Mittwoch 0 Uhr perfekte Zeit
Dir ist schon bewusst das es die neue Series auf der Cologne dieses Jahr gibt und man somit eher mehr profit machen wird als man mit der Series 1 gemacht hätte? :rolleyes:Quote:
Rip an alle die sich den C63 AMG durch PINs verdienen wollten :D
Und natürlich an alle die ihr Ticket nur für PINs geholt haben.
Scheinbar ja nicht sherlock, aber danke für den Hinweis damit ist das ja komplett latte das leute richtig viel in series 1 investiert hatten die jetzt nichts mehr Wert ist.Quote:
Dir ist schon bewusst das es die neue Series auf der Cologne dieses Jahr gibt und man somit eher mehr profit machen wird als man mit der Series 1 gemacht hätte? :rolleyes:
"Heading to the upcoming Major? The Series 2 set of collectible pins will make their first appearance at ESL One Cologne 2016. Stay tuned for more details!"Quote:
Scheinbar ja nicht sherlock, aber danke für den Hinweis damit ist das ja komplett latte das leute richtig viel in series 1 investiert hatten die jetzt nichts mehr Wert ist.
Punkt zwei meiner Aussage revidiere ich dann gerne :-*
Du verwechselt saltyness mit Arroganz.Quote:
"Heading to the upcoming Major? The Series 2 set of collectible pins will make their first appearance at ESL One Cologne 2016. Stay tuned for more details!"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die "alten" Pins scheinen trz noch was besonderes zu sein - die heißen ingame anders als die, "neuen" die man ziehen kann.
btw. why so salty? :^)
hey, also ich hab mit der 750ti konstante 200 fps, je nach map 250.Quote:
Solltest halt mindestens 144FPS in game haben, sonst bringen dir 144hz auch nichts.
Guck am besten im net_graph nach. Auch für andere Spiele mit höheren Grafikansprüchen wäre dann eine bessere Grafikkarte besser, aber wenn du nur csgo spielst und eben genügend FPS hast, kannst du dir den holen.
Aber da du grad mal 4gb RAM hast, wirst du wohl eh keine anderen Spiele spielen :D