Der längste e*pvp Thread XXXVII

02/09/2015 16:24 snafu#20836
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Dito.. bin in einem Neubaugebiet groß geworden mit viel Baumüll und Baugruben etc., was wir immer wieder benutzt haben um unsere "Buden" zu bauen.. so haben wir unser kleines Häuschen genannt:) War ne super Zeit!!

Ansonsten sehr oft Fussball gespielt mit Freunden etc. war eigentlich die meiste Zeit mit Freunden unterwegs.

Echt traurig das das heutzutage nicht mehr so ist (hab einen kleinen Bruder und er zockt quasi nur noch am Smartphone etc und ist so gut wie nie draussen..)
Das waren noch Zeiten !:)
Obwohl es bei mir nicht lange her ist...
Es wird doch noch einen Wald oder anderes wo man bauen kann geben bei euch oder nicht? :(

Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
danke^^

konnte garnicht schreiben, bekam heute n Praktikanten -.-
Ich hab eh in der Schule kein Internet :p
Stellt er sich dumm an oder wieso bist du so genervt von ihm? :rolleyes:
02/09/2015 16:31 'Dennozs#20837
Quote:
Originally Posted by Rouvesta View Post
Es wird doch noch einen Wald oder anderes wo man bauen kann geben bei euch oder nicht? :(

Ich hab eh in der Schule kein Internet :p
Stellt er sich dumm an oder wieso bist du so genervt von ihm? :rolleyes:
Geht mehr darum, dass er direkt neben mir hockt also er hat keinen eigenen pc o.ä. d.h. ich kann nicht 99,9% meiner Zeit auf epvp verbringen... immerhin hab ich heut bekanntschaft mit der neuen praktikantin ausm Sekretariat gemacht und ein paar nette Worte mit ihr gewechselt ;)s
02/09/2015 16:34 snafu#20838
Quote:
Geht mehr darum, dass er direkt neben mir hockt also er hat keinen eigenen pc o.ä. d.h. ich kann nicht 99,9% meiner Zeit auf epvp verbringen... immerhin hab ich heut bekanntschaft mit der neuen praktikantin ausm Sekretariat gemacht und ein paar nette Worte mit ihr gewechselt ;)s
Da läuft doch was ;3
Dann zeig deinem Burschen doch mal epvp - wird ihm bestimmt gefallen !:D
02/09/2015 16:36 'Dennozs#20839
Quote:
Da läuft doch was ;3
Dann zeig deinem Burschen doch mal epvp - wird ihm bestimmt gefallen !:D
Hahah der is 15, der wird nur niedergescammt,

bzgl der netten Dame, die fängt im Sept wohl auch ne Ausbildung bei uns an ;D
02/09/2015 16:37 Spin™#20840
Quote:
Klar mit Sicherheit gibt es sowas noch. Aber die Kinder von heute (zumindest meine kleinen Geschwister) interessieren sich dafür nicht mehr und zocken nur noch die ganzen Apps aufm Handy etc..

Quote:

mies kenn ich.. hatte ich auch im Sommer für paar Tage:D da kann man gar nicht chillen und muss ständig so tun als hätte man was zu tun:D:D
02/09/2015 16:38 'Dennozs#20841
Quote:
Klar mit Sicherheit gibt es sowas noch. Aber die Kinder von heute (zumindest meine kleinen Geschwister) interessieren sich dafür nicht mehr und zocken nur noch die ganzen Apps aufm Handy etc..

mies kenn ich.. hatte ich auch im Sommer für paar Tage:D da kann man gar nicht chillen und muss ständig so tun als hätte man was zu tun:D:D
Hahah ja, habe Aufgaben von ner halben Woche dann an einem Tag machen müssen :D -.-
02/09/2015 16:40 Spin™#20842
Quote:
Hahah ja, habe Aufgaben von ner halben Woche dann an einem Tag machen müssen :D -.-
und jetzt für die nächsten Tage nichts mehr zu tun?:D
02/09/2015 16:43 'Dennozs#20843
Quote:
und jetzt für die nächsten Tage nichts mehr zu tun?:D
Mittwoch/Donnerstag zum Glück BS aber morgen und freitag kein plan hahah
02/09/2015 16:43 snafu#20844
Quote:
Hahah der is 15, der wird nur niedergescammt,

bzgl der netten Dame, die fängt im Sept wohl auch ne Ausbildung bei uns an ;D
Dann zeigst du ihm, wie gut er nachdenken muss !:D
Quote:

Schade eigentlich.. wobei diese handy apps (meiner Meinung nach) doch viel schlechter sind o:
02/09/2015 16:44 'Dennozs#20845
Quote:
Dann zeigst du ihm, wie gut er nachdenken muss !:D

Schade eigentlich.. wobei diese handy apps (meiner Meinung nach) doch viel schlechter sind o:
Is mir zu viel Arbeit :D
02/09/2015 16:49 Spin™#20846
Quote:
Mittwoch/Donnerstag zum Glück BS aber morgen und freitag kein plan hahah
Vielleicht steht bis dahin ja wieder Arbeit an..:D Naja ich mach mich jetzt mal hier vom Acker:)
Darf jetzt auch endlich nachhause:)

Quote:
Tja.. Jugend von heute..
02/09/2015 16:58 Shigatu#20847
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Muss in einer Woche Praktikumsplatz haben und alle sind voll bzw. nehmen keinen mehr auf, läuft :)
Ich mache seit 2 Wochen ein Praktikum bei Vodafone und ich würde dir echt abraten bei solchen Unternehmen zu Arbeiten, die beuten dich bis aufs letze aus.
02/09/2015 16:58 snafu#20848
Quote:
Is mir zu viel Arbeit :D
Schade :D
Quote:
Vielleicht steht bis dahin ja wieder Arbeit an..:D Naja ich mach mich jetzt mal hier vom Acker:)

Tja.. Jugend von heute..
Wenn ich "ehrlich" bin, gehöre ich dazu !
Also vom Alter her o:
Und viel Spaß aufm Heimweg :3
02/09/2015 17:06 'Dennozs#20849
Quote:

Tja.. Jugend von heute..
Have fun :D
Quote:
Originally Posted by Shigatu View Post
Ich mache seit 2 Wochen ein Praktikum bei Vodafone und ich würde dir echt abraten bei solchen Unternehmen zu Arbeiten, die beuten dich bis aufs letze aus.
was machst denn so?
02/09/2015 17:13 Shigatu#20850
Quote:
was machst denn so?
-Vitrinen und Handys putzen
-Flyer verteilen (bis zum geht nicht mehr xD)
-Im Lager arbeiten (aufräumen, putzen etc.)