Der kleine facepalm hätte nicht gereicht.Quote:
2 Typen, selber Gedanke :-D
-> :facepalm:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Locker Dr. Kevin Falk Stoll
Hahaha, der ist eher passend.Quote:
Der kleine facepalm hätte nicht gereicht.
..Wenn ich so drüber nachdenk passte meiner auch nicht... :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich glaub, wenn du mit solchen Wünschen dort ankommst, schmeißen die dich einfach aus dem Laden wieder raus.Quote:
Ey voll der geile Gedanke..
Gibt es ein Donutladen der um diese Zeit noch auf hat? Glaube hab 'nen Dunkin Donuts hier bei mir in der Nähe.. okay 20 Minuten entfernt aber egal :D
Welches Eis würde passen?
Alles. :DQuote:
Ey voll der geile Gedanke..
Gibt es ein Donutladen der um diese Zeit noch auf hat? Glaube hab 'nen Dunkin Donuts hier bei mir in der Nähe.. okay 20 Minuten entfernt aber egal :D
Welches Eis würde passen?
Kunde ist König :DQuote:
Ich glaub, wenn du mit solchen Wünschen dort ankommst, schmeißen die dich einfach aus dem Laden wieder raus.
Nein, deswegen will ich das ja. Ich mach das! Donut's kann man bestimmt selber irgendwie machen, dann so 'ne Spritzdingends zum füllen und fertig ist das.. *-* woaaaaahQuote:
Ein Donut gefüllt mit Eis! Gibt´s so etwas? Extrem leckere Vorstellung! Bestimmt eine Marktlücke!
Jetzt reicht´s. Ich brauche jetzt einen Donut!Quote:
Kunde ist König :D
Ich geh einfach mit 'nem Eis in 'nen Donutladen und frag ob dir mir den da draufpappen .. :D
Sonst nehm ich den Donut und mach mir da immer so bisschen mit Eis ab weißt? :D
Nein, deswegen will ich das ja. Ich mach das! Donut's kann man bestimmt selber irgendwie machen, dann so 'ne Spritzdingends zum füllen und fertig ist das.. *-* woaaaaah
DüsseldorfQuote:
Wo wohnstn?
Kommt doch auf den Donut und deinen Geschmack an... Ich mag After-Eight Eis :3
Ich hab's!Quote:
Jetzt reicht´s. Ich brauche jetzt einen Donut!