Quote:
Soll ich lachen, du weißt das ich das als Witz gemeint habe aber egal interessiert mich nicht push deinen Report Counter halt hoch wirst auch sicher Guardian ich sag einfach mal "guter mann".
kam aber so rüber. Ich fand es auch nicht grade witzig von einer Person ( die ich nicht mal kenne ) sagen zu lassen das er meine Schwester fi*** also bitte?Quote:
Ich glaube er meinte es aber mehr als Witz als 'ne Beleidigung ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Sagst du gerade Anime Fag :awesome:.
Okay dann könnte ich F.Gump aber sehr oft reporten wegen "Insult" das ist aus meiner Sicht lächerlich aber jedem das seine, ja genau ich bin 3 Jahre alt und kann schreiben :handsdown:.Quote:
Naja ich muss mich aber nicht von einem 3 Jährigen als Anime Fag beleidigen lassen
Woah ich bin doch kein "Fag" ich hab Pikachu damals geguckt und finde ihn knuffig als Nerd also lass mal den Mist böser F.Gump !Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich will auch nicht beleidigend werdenQuote:
Okay dann könnte ich F.Gump aber sehr oft reporten wegen "Insult" das ist aus meiner Sicht lächerlich aber jedem das seine, ja genau ich bin 3 Jahre alt und kann schreiben :handsdown:.
Deine Logiken und beleidigenden Sätze treffen mich nicht mal :'D.
Woah ich bin doch kein "Fag" ich hab Pikachu damals geguckt und finde ihn knuffig als Nerd also lass mal den Mist böser F.Gump !
Dann sollte man sich aber überlegen mit wem man solche Witze machen kann, denn sowas kann auch leicht als Beleidigung aufgefasst werden und da machts ein Smiley hinten dran auch nicht weniger beleidigend.Quote:
Ich glaube er meinte es aber mehr als Witz als 'ne Beleidigung ;)
Cool danke für die Info und man ey :'(.Quote:
Dann sollte man sich aber überlegen mit wem man solche Witze machen kann, denn sowas kann auch leicht als Beleidigung aufgefasst werden und da machts ein Smiley hinten dran auch nicht weniger beleidigend.
Wie oft willst du das noch posten ftw?!Quote:
Ich fand es als Beleidigung
Alles klar James Bond 0815 :awesome:.Quote:
Self PWND? Aber egal jetzt ist mal gut. ANDERES Thema bitte.
Naja ich hab aber auch nicht mehr gesagt weil du ja ankammst hier ich bin Nakt obwohl keiner nachgefragt hatte. Aber gut jetzt. Reicht ja nun.Quote:
Ok dann reden wir mal über Nordi:
@Legendary Sry aber kannst du dir selber zu schreiben du kamst doch mit dem Bild da an ;).