Ehm mit 25 Jahren kann man sich sowas leisten wenn man 7 Jahre arbeitstätig ist. Von Leasing oder Kredit war nie die rede. Schon mal was von der deutschen Bundeswehr gehört?Quote:
Wie gesagt, ich kann dir den Fahrzeugausweis zeigen, und deinen will ich auch sehen sonst glaubt dir das eh keiner ;)
Ausser du hast einen Leasing Vertrag, was nur dumme Idioten als gute Idee bezeichnen, oder Papi hats bezahlt
.
Ja ich bin ab März selber in der Armee tätig. Aber trotzdem, ich will mal den Fahrzeugschein sehen :)Quote:
Ehm mit 25 Jahren kann man sich sowas leisten wenn man 7 Jahre arbeitstätig ist. Von Leasing oder Kredit war nie die rede. Schon mal was von der deutschen Bundeswehr gehört?
Finanziert, bei guter Führung, der Staat. :oQuote:
Ja ich bin ab März selber in der Armee tätig. Aber trotzdem, ich will mal den Fahrzeugschein sehen :)
Hast du noch mehr wünsche ? Denkst du wirklich ich kopiere für einen fremden mein Fahrzeug Schein und poste es in diesem Board? In welcher Welt lebst du eig?Quote:
Ja ich bin ab März selber in der Armee tätig. Aber trotzdem, ich will mal den Fahrzeugschein sehen :)
Ohne Bild kein Beweis, sorry, kannst es ja abfotografieren und die Sachen die du nicht zeigen willst rausstreichen, ganz einfach (=Quote:
Hast du noch mehr wünsche ? Denkst du wirklich ich kopiere für einen fremden mein Fahrzeug Schein und poste es in diesem Board? In welcher Welt lebst du eig?
Wo wirst du stationiert? Vllt kann man sich ja auf der Arbeit treffen?!
Bin seit 7 Jahren zeit Soldat und hab noch 5 Jahre vor mir, hätten alle zeit der Welt