Naja, aber das Spiel hat ja immernoch nen Sinn
Die Lehre des Spieles besteht aus folgendem Inhalt:
* Erkenntnis des Selbstes: Du hast keine Freunde, zuviel Zeit, kein Hobby und brauchst dringend ne Freundin
* Spiele nie ein MMORPG, wenn du knapp bei Kasse bist
* Investiere viel Zeit in mich und erhalte gar nichts
* Metin 2 ist zwar nicht gut oder spaßig oder ähnliches, wird dir aber dennoch Geld aus der Tasche ziehen. Stichwort: Sucht! Oh ich sagte, dass keine Gefahr auf das Phänomen Sucht besteht? Nun ja: Das war auf normale Leute bezogen. Nicht auf MOF's, Idioten und sonstiges außersozialen Menschen.
* Auch Metin 2 ist ein Spiel, das einen Amoklauf hervorrufen kann. Sei also vorsichtig, wenn du am Überlegen bist, ob du nun diesen Level 200 Krieger besiegen willst oder nicht. Bei einer Niederlage deinerseits wirst du Selbstmord begehen, da eine Niederlage ein absolutes no-go ist. Verliert der Gegner wird er seinen Frust an seiner Schule auslassen.
Andererseits wirst du von halbstarken Türken abgezogen, die es im wesentlichen auf deinen Account abgesehen haben und dir deshalb Hände und Schädel zertrümmern, wenn du meinst, dein Krieger wäre wertvoller als drin Leben. (wahre Geschichte über den 13-jährigen Musa in der Türkei) Viele Ethiklehrer und Buddisten loben Metin 2, da es dem Spieler und meist Schüler den Weg zur Erleuchtung seiner Dummheit zeigt.
Sowie ein Programm das sich easymetin2bot nennt und der alles von alleine macht sprich booten