Fiesta P server erstellen

05/15/2011 02:39 negi0springfield#2071
Guck guck Sag Mal :D Bei dem Thor patcher bekomm ich nen Fehler internal Error [possible bug]

Hm kann damit nich viel anfangen Firewall is aus :D xmapp on Hamachi auch On :D und ip is auch Richtig -.-
05/15/2011 07:27 EpicFight#2072
öhm falschen patch gemacht , du hast beim patch erstellen was falsch eingestellt^^
05/15/2011 15:38 guardamar#2073
wie kann mann sich scheiden lassen bzw. in der db wieder rückgänig machen ????
05/15/2011 17:14 VexMex#2074
nochmal ne frage wie kann ich die preise beim npc ändern z.b bei pey
würde mich mal interissieren denn ich habe ne menge items geaddet und da steht überall 0 und man kanns nit kaufen
wäre nettt wenn mir jemand helfen könnte
05/15/2011 17:42 guardamar#2075
Quote:
Originally Posted by VexMex View Post
nochmal ne frage wie kann ich die preise beim npc ändern z.b bei pey
würde mich mal interissieren denn ich habe ne menge items geaddet und da steht überall 0 und man kanns nit kaufen
wäre nettt wenn mir jemand helfen könnte
das machst du in der item.shn im server und auch im clienten dann gehts :D
05/16/2011 17:46 guardamar#2076
wie kann mann eine scheidung wieder aufheben ????
05/17/2011 15:45 VexMex#2077
Quote:
Originally Posted by guardamar View Post
das machst du in der item.shn im server und auch im clienten dann gehts :D
hab dazu ne frage wie(oder vielmehr wo) kann ich die preise im clienten ändern:confused:
05/17/2011 21:44 LanBoss#2078
veruch ma den thread komplett zu lesen... wurde sich eigentlich schon oft genug zu dem thema geäusert... und wenn man nur ein kleinwenig in der englischen sprache bemächtigt ist bzw mal nich so faul tun würde und seine files sich mal anschaun würde bräuchte man das garnich fragen.... aber mal nich so sein... Iteminfo.shn server UND client und da einfach in die reihe Buy und Sell ne zahl rein und fertig...
05/18/2011 00:27 Martinness#2079
Moin Leute,

Ich habe mal eine frage die sich mal nicht um das erstellen eines Servers geht, sondern ehr um das online stellen. in der config gib man doch die ip addy´s an von wo der server erreichbar sein sein soll. richtig? das habe ich getan! über den router habe ich alle ports freigegeben. trotzdem bekomme ich einen fehler wenn ein freund connecten will!
user wurde in der DB angelegt! er trägt seine Daten im Clienten ein und kann sich auch verbinden mit dem server. dann kommt doch die server wahl (teva ....). dann bekommt er die meldung " Das einloggen in den World server ist felgeschlagen. und das wars.

was kann der fehler sein?

MFG

ps. Alle Dienste laufen und Local kann ich mich auch verbinden und alles machen.
05/18/2011 14:39 EpicFight#2080
Quote:
Originally Posted by Martinness View Post
Moin Leute,

Ich habe mal eine frage die sich mal nicht um das erstellen eines Servers geht, sondern ehr um das online stellen. in der config gib man doch die ip addy´s an von wo der server erreichbar sein sein soll. richtig? das habe ich getan! über den router habe ich alle ports freigegeben. trotzdem bekomme ich einen fehler wenn ein freund connecten will!
user wurde in der DB angelegt! er trägt seine Daten im Clienten ein und kann sich auch verbinden mit dem server. dann kommt doch die server wahl (teva ....). dann bekommt er die meldung " Das einloggen in den World server ist felgeschlagen. und das wars.

was kann der fehler sein?

MFG

ps. Alle Dienste laufen und Local kann ich mich auch verbinden und alles machen.
firewall vllt aus machen ^^
05/18/2011 17:30 Delein#2081
hi leute habe ne wichtige frage kann mir wer sagen wie ich den invi bug weg bekomme bitte helft mir schnell :D danke schonmal
05/18/2011 17:34 EpicFight#2082
Quote:
Originally Posted by Delein View Post
hi leute habe ne wichtige frage kann mir wer sagen wie ich den invi bug weg bekomme bitte helft mir schnell :D danke schonmal
du musst char löschen ^^
05/18/2011 17:34 Delein#2083
lol nur char löchen ? muss ich ned iewo was umändern oder so ^^
05/18/2011 17:36 EpicFight#2084
Quote:
Originally Posted by Delein View Post
lol nur char löchen ? muss ich ned iewo was umändern oder so ^^
eig net außer du hast was neues geaddet und da ist was falsch dann musste da auch fehler suchen
05/18/2011 17:39 Delein#2085
ok danke könntest du mir vll. dein skype addy schicken währe nett :D