Quote:
Originally Posted by Pαssιon'
Kann mir jemand das System mit den Edelsteinen erklären?
Ist das das gleiche wie Rollen?
Und wie geht das mit dem Boni?
Bei 4story EG wie schnell lvlt man auf 80/90?
|
Das Edelstein-System is relativ einfach, du kannst unabhängig von der Uppstufe deiner Waffe edelsteine auf die Waffe rauftun.
1 Stein = 1 Fähigkeitslvl, 3 Steine sind als 1 Uppstufe.
Es gibt 2 Arten von Edelsteinen, diejenigen die man droppt oder die aus dem Cashshop mit doppeltem Glück.
Was meinst du es ist das selbe wie mit den Rollen? Und sonst, der Boni der Waffe hat nichts mit dem Edelstein-System zu tun.
Quote:
Originally Posted by kingreinhold
könnte man ein Programm machen, der immer in dem moment Stein drückt, man müste halt dann im richtigen Moment das programm starten, dann könnte man doch bis zur 15STUFE kommen oder?
|
Theoretisch kann man es machen, aber dadurch dass man immer ein bisschen Laggt und die 4Story-Server nicht perfekt synchronisiert sind mit deinem Client, ist ein Bot nicht wirklich möglich wo man auch mässigen erfolg hat.
Quote:
Originally Posted by Smooth96
giebt es eine möglichkeit von meinen (valo) rumapark char die sachen zu meinen (derion) Tituris(oder so xD) char zu schicken? :confused:
|
CS-Ablage, da kannst du Items rüberziehn welche Unveredelt und Ungeuppt sind wie z.b. Schmuck. Für die geuppten/veredelten Items gibts keine möglichkeit.