RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]

09/02/2017 14:34 lol141#2071
stark ggn teufel
blitzdeff
pfeil (und eventuell schwertdeff), pfeilausweichen,nahkampfangriff reflektieren/abblocken
mittelmäßige alchemie
schamie mit int eq und segen g/p

würd auch nen 80er helm nutzen und vllt. die lederstiefel oder die mit pfeilausweichen, da die magistra deutlich mehr dmg machen als die kommandanten/soldaten, weil ja viel mehr bogis in den kammern rum laufen.

gibt auch gut befüllte räume am anfang wo die "normalen" grotte mobs sind. da würd ich an deiner stelle erstmal lvln und nicht direkt kammer 21 ausser du bist n wasu oder hast wirklich gutes eq

vllt. bringt n titanenschild ja auch n bischen^^
09/02/2017 15:02 slenderfarmer#2072
Quote:
Originally Posted by Creuter View Post
holy shit die killen mich sofort .
was sollte ich im eq alles für bonis drauf haben teufel und blitzwiederstand?

die schuhe und kette die blitzdef geben
schuhe boni= tp + exp bonus ( wenns schneller gehen soll ), pfeildef, pfeilausweichen , krit ( muss auch nicht sein )

himmelstränenhals/seelenkristallkette= tp + pfeildef + exp bonus + krit ( krit muss nicht sein )

rüstung wird wahrscheinlich 70er sein +9, pfeildef, blitzdef , tp, tp absorb

60er-80er helm= blitzdef,teufel, pfeilausweichen

schild ( 61er, würd dir titani empfehlen muss aber nicht zwingend sein )= ago,teufel,block,exp ( auf block und oder exp kann man auch verzichten )

ebenholz/himmelstränen armband= tp, tp absorb, teufel, blitzdef

ebenholzohrringe, pfeildef/teufel

75er waffe, 50 + dss ( teufel muss nicht sein )

und lass dich von jemanden buffen, der buffs 50%+ hat
09/02/2017 18:07 Ralph.Lauren7947#2073
Immer noch der krasseste Server.
Leider ist der Support bei etwas größeren Sachen, wofür man immer ins Ts aufgefordert wird, grauenhaft.
09/02/2017 20:55 Creuter#2074
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
die schuhe und kette die blitzdef geben
schuhe boni= tp + exp bonus ( wenns schneller gehen soll ), pfeildef, pfeilausweichen , krit ( muss auch nicht sein )

himmelstränenhals/seelenkristallkette= tp + pfeildef + exp bonus + krit ( krit muss nicht sein )

rüstung wird wahrscheinlich 70er sein +9, pfeildef, blitzdef , tp, tp absorb

60er-80er helm= blitzdef,teufel, pfeilausweichen

schild ( 61er, würd dir titani empfehlen muss aber nicht zwingend sein )= ago,teufel,block,exp ( auf block und oder exp kann man auch verzichten )

ebenholz/himmelstränen armband= tp, tp absorb, teufel, blitzdef

ebenholzohrringe, pfeildef/teufel

75er waffe, 50 + dss ( teufel muss nicht sein )

und lass dich von jemanden buffen, der buffs 50%+ hat
Vielen Dank , jetzt packe ich den Raum :)

Quote:
Originally Posted by lol141 View Post
stark ggn teufel
blitzdeff
pfeil (und eventuell schwertdeff), pfeilausweichen,nahkampfangriff reflektieren/abblocken
mittelmäßige alchemie
schamie mit int eq und segen g/p

würd auch nen 80er helm nutzen und vllt. die lederstiefel oder die mit pfeilausweichen, da die magistra deutlich mehr dmg machen als die kommandanten/soldaten, weil ja viel mehr bogis in den kammern rum laufen.

gibt auch gut befüllte räume am anfang wo die "normalen" grotte mobs sind. da würd ich an deiner stelle erstmal lvln und nicht direkt kammer 21 ausser du bist n wasu oder hast wirklich gutes eq

vllt. bringt n titanenschild ja auch n bischen^^

Habe mir die Sachen besorgt , das leveln läuft jetzt
09/03/2017 02:29 BlacKMusiQ#2075
sehe dort irgendwie nur shops und kaum spieler
09/03/2017 11:56 Chromii#2076
Quote:
Originally Posted by BlacKMusiQ View Post
sehe dort irgendwie nur shops und kaum spieler
Versuch mal 90 er Map Bosse zu farmen oder Grotte drache zu farmen dann siehst wo Spieler sind
09/03/2017 15:07 batuhan529#2077
When will the level 120 and its content arrive? Pets, check. Now its time for what we all want. :bandit:
09/03/2017 15:35 lol141#2078
Quote:
Originally Posted by batuhan529 View Post
When will the level 120 and its content arrive? Pets, check. Now its time for what we all want. :bandit:
2018
09/03/2017 15:39 .YANOSH#2079
Wünsche Rubinum weiterhin viel Glück & Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen,

Mr. Dee
09/03/2017 15:53 lol141#2080
Quote:
Originally Posted by MR. DEETRiX View Post
Wünsche Rubinum weiterhin viel Glück & Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen,

Mr. Dee
bekommt man für den rotz den du unter jede vorstellung schreibst eigentlich irgentwo egold oder so für free ?
oder is der epvp account mehr wert durch mehr beiträge ?

bin hier zwar schon seid 2008 vertreten aber irgentwie raff ich es trotzdem noch nicht ganz
09/03/2017 18:55 Hartlight#2081
Quote:
Originally Posted by PrinZeX View Post
Leider ist der Support der letzte scheiß, ich warte schon über 1 Woche auf Support Hängst stunden lang im ts keiner kommt. schreibt man die Ig an keine Antwort ausser die tgms da kommt nur wir können da nichts machen es muss ein Ga oder sa machen. ich habe schon mit dem Server abgeschlossen. man spendet da mit echten Geld und man bekommt nicht mal Support. Server an sich ist Gut hab gerne drauf gespielt. Grüße PrinZeX.
kann ich dir wie ich selbst schon geschrieben habe nur vollkommen zustimmen.

Mittwochs im TS wegen eines Tausches mit der gekauften Tinktur.
waren beide in dem Channel im Teamspeak grob geschätzt etwa 7 Stunden zusammen. Und niemand nicht GA SA BA Mod GM etc hat sich für uns Interessiert.
Wir haben es sogar immer wieder unten um Protokoll von Teamspeak gelesen das ein SA GM BA etc online gekommen sind.

Schon schade um den Server aber wie es den Anschein hat lieber Events etc. raushauen dann sind die meisten Spieler beruhigt, da interessiert der Support nicht und kann zweitrangig betrachtet werden.

Was man noch dazu sagen kann seid dem Rubinum so international geworden ist ist das Niveau der Spieler auf die unterste Ebene gerutscht.
besonders bin kein Rassist aber Türk** und Rom** meinen schon sie sind die größten und müssten alles ausnutzen.
Da spielen aber anscheinend auch Regeln von Rubinum keine Rolle diese werden übergangen und Beleidigt aufs übelste, aber nicht bestraft seitens der Rubinum Crew.

Ps: Wie geschrieben Spielpass auf dem Server geil.
Aber leider der Support ist Grottig und nicht zu vergleichen. Leider kann man sogar sagen da war damals der DE Support 1000% besser als Rubinum Support
09/04/2017 00:13 batuhan529#2082
Quote:
Originally Posted by Hartlight View Post
kann ich dir wie ich selbst schon geschrieben habe nur vollkommen zustimmen.

Mittwochs im TS wegen eines Tausches mit der gekauften Tinktur.
waren beide in dem Channel im Teamspeak grob geschätzt etwa 7 Stunden zusammen. Und niemand nicht GA SA BA Mod GM etc hat sich für uns Interessiert.
Wir haben es sogar immer wieder unten um Protokoll von Teamspeak gelesen das ein SA GM BA etc online gekommen sind.

Schon schade um den Server aber wie es den Anschein hat lieber Events etc. raushauen dann sind die meisten Spieler beruhigt, da interessiert der Support nicht und kann zweitrangig betrachtet werden.

Was man noch dazu sagen kann seid dem Rubinum so international geworden ist ist das Niveau der Spieler auf die unterste Ebene gerutscht.
besonders bin kein Rassist aber Türk** und Rom** meinen schon sie sind die größten und müssten alles ausnutzen.
Da spielen aber anscheinend auch Regeln von Rubinum keine Rolle diese werden übergangen und Beleidigt aufs übelste, aber nicht bestraft seitens der Rubinum Crew.

Ps: Wie geschrieben Spielpass auf dem Server geil.
Aber leider der Support ist Grottig und nicht zu vergleichen. Leider kann man sogar sagen da war damals der DE Support 1000% besser als Rubinum Support
Was meinten Sie mit türkischen Leuten? Ich bin Mitglied der Gilde "AKINCI" und manchmal kämpfen wir mit deutschen Gilden. Wenn deine Botschaft über türkische Kinder war, die andere Völker farming durcheinander bringen, hast du recht. Es gibt viele Kinder, die dieses Spiel spielen.
09/07/2017 00:19 montylit#2083
Will kein Teamler sein Senf geben wieso der Server rumspackt und staendig off geht seit 2 std?
09/07/2017 00:39 悪地城#2084
Quote:
Originally Posted by montylit View Post
Will kein Teamler sein Senf geben wieso der Server rumspackt und staendig off geht seit 2 std?
muss wohl an dir liegen, habe keine probleme.
09/07/2017 00:52 montylit#2085
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
muss wohl an dir liegen, habe keine probleme.
Homepage down, Login down. Ist nicht nur bei mir so ganze gilde hat probleme. :confused::rtfm: