Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

09/17/2016 18:37 zuiop#2071
Einfach so lächerlich, wir sind 20 Leute in der Gilde und wir haben uns ALLE dazu entschieden, wenn der Start nicht heute oder morgen ist, werden wir lieber einen anderen Server spielen!!!!!!!!!
09/17/2016 18:37 .AnTi.#2072
Ihr kleinen quängelnden Kinder seid die besten. Immer alles besser wissen wollen. Ihr habt doch keine Ahnung was Marvin blühen könnte würde er den Server JETZT Online stellen. Danke dass ihr mich davon abhaltet zum Kollegen zu gehen. Euer geheule ist leider zuuuuu groß um die Tür zu verlassen. Geht das noch eine Woche so weiter?

Ich warte auf Shiro3. Und wenn es noch 3 Monate dauert. Er kommt Online. Anstatt euch um Shiro3 Sorgen zu machen solltet ihr euch mal um euer eigenes Leben kümmern. Warum flennt ihr so?
09/17/2016 18:38 IamLUV#2073
STATEMENT IST ONLINE LEUTE!

09/17/2016 18:39 xXTrunksXx#2074
Quote:
Originally Posted by .AnTi. View Post
Ihr kleinen quängelnden Kinder seid die besten. Immer alles besser wissen wollen. Ihr habt doch keine Ahnung was Marvin blühen könnte würde er den Server JETZT Online stellen. Danke dass ihr mich davon abhaltet zum Kollegen zu gehen. Euer geheule ist leider zuuuuu groß um die Tür zu verlassen. Geht das noch eine Woche so weiter?

Ich warte auf Shiro3. Und wenn es noch 3 Monate dauert. Er kommt Online. Anstatt euch um Shiro3 Sorgen zu machen solltet ihr euch mal um euer eigenes Leben kümmern. Warum flennt ihr so?
Also du kannst mir erzählen was du willst, aber ob du den Server morgen startest, oder in 5 Tagen, macht es rein rechtlich gesehen 0 Unterschied.
09/17/2016 18:39 ldbozzzz#2075
wenn mann mal fragen darf an die admins oder jemand der es weis wann den der server on kommt vl hat ja jamand neue infos die ich noch nicht weis
09/17/2016 18:40 LX'#2076
Ach Ihr kranken Leute macht es einfach besser und gut ist.
Verstehe sowieso nicht warum jetzt jeder direkt hier anfängt zu beleidigen? Im Endeffekt seid Ihr zum Serverstart sowieso dabei
09/17/2016 18:40 montylit#2077
Ich bitte jeder der mit PayPal gespendet hat ein Ticket zu eroeffnen. Es stimmt zwar das es ein Spenden-Account ist und man deshalb seine spende nicht zurueckziehen kann, aber wenn es ner hohen nummer von Reports gibt wird es PayPal schon auf fallen. So mit ermoeglichen wir alle Leute ihr Geld wieder zurueck zu bekommen. Je mehr Tickets wir auf machen, je mehr steigt die moeglichkeit.

Also auf gehts.
09/17/2016 18:40 Rucksackträger'#2078
Es geht nicht darum, dass der Server online geht. Man wartet 2 Wochen, viele Spenden wegen den 50% und dann wird einem das Wort gegeben.. Morgen kommt HP/Forum + ein gutes Statement.

Was kommt? Der Titel des Threads wird bearbeitet, dass man das Start-Datum sehen kann. Die Spieler/Community wird komplett ignoriert. Einige nahmen sich extra Urlaub um Shiro zu spielen. Was soll der Müll?

#InShiroWeDONTTrust
09/17/2016 18:41 Sterbert#2079
Oh man, was da los!??!?!

Naja abwarten und Tee trinken
09/17/2016 18:41 Eurus#2080
Alter Jungs was soll das ganze hier eigentlich, denkt ihr euer dauerhaftes geflame bringt hier irgendwen weiter, oder tut irgendwas zur Sache? Nein tut es nicht, es ist nun halt mal so und wir können es nicht ändern. Ich wette keiner von euch weiß genau was hier gerade Sache ist und welche Gründe das ganz hat.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Marvin diese Entscheidung gerne getroffen hat.

Wenn sie wirklich einen neuen Hoster brauchen, würde ich als SA auch vor einem Start erstmal Testen, ob alles glatt läuft.

Wenn er jetzt einfach auf so nem 0815 Holz Root einen Server raus hat, bringt euch das auch nicht weiter, dann ist das ewig geflame von wegen "lags, kicks" und whatever noch viel größer. Es wird sich dann beschwert, dass die IS sachen alle ablaufen, usw. So "verliert" man nichts von seinem Geld.

Ich hätte auch gerne dieses Wochende durchgestartet, aber geht nun mal jetzt nicht, findet euch Gott verdammt nochmal damit ab.

Und mal ganz ehrlich, die Leute die sich extra Urlaub genommen haben, sind selber Schuld, man sollte die MT2 Szene kennen und es ist nicht das erste mal, dass so etwas passiert.
09/17/2016 18:41 PrometheuZ#2081
an meinem Bday yay :D
09/17/2016 18:42 Instruc#2082
Quote:
Originally Posted by montylit View Post
Ich bitte jeder der mit PayPal gespendet hat ein Ticket zu eroeffnen. Es stimmt zwar das es ein Spenden-Account ist und man deshalb seine spende nicht zurueckziehen kann, aber wenn es ner hohen nummer von Reports gibt wird es PayPal schon auf fallen. So mit ermoeglichen wir alle Leute ihr Geld wieder zurueck zu bekommen. Je mehr Tickets wir auf machen, je mehr steigt die moeglichkeit.

Also auf gehts.
Bereits getan.
Und die ganze "Gilde" ebenfalls.
Gesamt an die 10 beschwerden jetzt nur von unserer Seite.

Mal schauen wie lange es dauert =)
09/17/2016 18:42 xHaZeLeRiiaN#2083
Shiro3 is da wohl ehr nen flop :) große töne spucken und nen scheiß einhalten und dann noch nich die eier zu haben seiner community zu sagen was los ist

#Shiro3GETDOWN
09/17/2016 18:43 xRayZen2311#2084
Was macht ihr fürn Aufstand xD...
Alle die ihre Spende zurück ziehen kommen sowieso am Serverstart angekrochen und dann sind se erstmal gesperrt weil sie die Coins noch haben die ihnen nicht zustehen xD.
Also macht was ihr wollt ich relax jetzt ne Woche und dann geb ich mir den Shit und meine 900 Euro Spende ist sowieso Safe in guten Händen x3.
Wir sehn uns am 23.9 meine Freunde

Lg xRayZen
09/17/2016 18:44 LongIslandIceTea#2085
Marvin hat also die Zeit Thanks zu verteilen...Das macht das alles nur noch unseriöser. Bleib in EPVP offline, wenn du nichts zu sagen hast.