Alter Jungs was soll das ganze hier eigentlich, denkt ihr euer dauerhaftes geflame bringt hier irgendwen weiter, oder tut irgendwas zur Sache? Nein tut es nicht, es ist nun halt mal so und wir können es nicht ändern. Ich wette keiner von euch weiß genau was hier gerade Sache ist und welche Gründe das ganz hat.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Marvin diese Entscheidung gerne getroffen hat.
Wenn sie wirklich einen neuen Hoster brauchen, würde ich als SA auch vor einem Start erstmal Testen, ob alles glatt läuft.
Wenn er jetzt einfach auf so nem 0815 Holz Root einen Server raus hat, bringt euch das auch nicht weiter, dann ist das ewig geflame von wegen "lags, kicks" und whatever noch viel größer. Es wird sich dann beschwert, dass die IS sachen alle ablaufen, usw. So "verliert" man nichts von seinem Geld.
Ich hätte auch gerne dieses Wochende durchgestartet, aber geht nun mal jetzt nicht, findet euch Gott verdammt nochmal damit ab.
Und mal ganz ehrlich, die Leute die sich extra Urlaub genommen haben, sind selber Schuld, man sollte die MT2 Szene kennen und es ist nicht das erste mal, dass so etwas passiert.