mitte der 90er konnte man stolz drauf sein.Quote:
Gott, nee
ist doch schon eh alles gekauft und verkauft wer gewinnt und wer nicht >:Quote:
mitte der 90er konnte man stolz drauf sein.
das cl halbfinale gegen real madrid damals war live einfach awesome als das tor umgefallen ist :D
anyway. ich bin heute kein wirklicher fan mehr. ich freu mich wenn sie gewinnen aber verfolge fussball eigentlich nur noch wegen tippspielen
diese mannschafft bekommt richtig geile quotenQuote:
mitte der 90er konnte man stolz drauf sein.
das cl halbfinale gegen real madrid damals war live einfach awesome als das tor umgefallen ist :D
anyway. ich bin heute kein wirklicher fan mehr. ich freu mich wenn sie gewinnen aber verfolge fussball eigentlich nur noch wegen tippspielen
das hab ich irgendwie anders im gedächtnis. bremen spielt einfach pur offensiv und hofft dadurch schwache gegner zu überrollen. dadurch entstehen dann auch 4:2 oder 5:1 ergebnisse. gegen grosse mannschaften haben sie aber schon lange nicht mehr gut gespielt.Quote:
Tjo, da kann Bremen halt nicht mithalten, wenn sie immer alles gewinnen :rolleyes:
vermutlich weil klopp stark auf jugend setzt und man ihnen deshalb nicht allzuviel zutraut. mal schauen wie sie sich nächste saison in der europa league schlagenQuote:
diese mannschafft bekommt richtig geile quoten
letztens waren es noch 7 oder 8 €
ich finde allgemein die 1. u. 2. bundeslige viel zu riskantQuote:
das hab ich irgendwie anders im gedächtnis. bremen spielt einfach pur offensiv und hofft dadurch schwache gegner zu überrollen. dadurch entstehen dann auch 4:2 oder 5:1 ergebnisse. gegen grosse mannschaften haben sie aber schon lange nicht mehr gut gespielt.
vermutlich weil klopp stark auf jugend setzt und man ihnen deshalb nicht allzuviel zutraut. mal schauen wie sie sich nächste saison in der europa league schlagen