ne 30 ! also ich komme damit zurecht...Quote:
beschwörerlevel 8?
Bist du überhaupt schon lvl 30 ? also ich hab mit dem auch schon 20+ kills hingekriegt aber auf AD mit Schwert der Göttlichen,Schattis und blutdürster und damals noch Ende der Weisheit mit den mana entzug naja Ich glaube mitlerweile aber das AP sich mehr lohnt mit nem Nashors Zahn vllt oder so :cool:Quote:
Hab sie schon oft gesehn und so oft schon so schlecht gewesen. Also ja, von meinen bisherigen Erfahrungen aus sind diese beiden keine OP-Charaktere.
Vielleicht hatte ich auch einfach Glück dass die wirklich jedesmal nicht spielen konnten. Ist aber eigentlich unwahrscheinlich dass das immer war.
welches lvl bist du?Quote:
Hab sie schon oft gesehn und so oft schon so schlecht gewesen. Also ja, von meinen bisherigen Erfahrungen aus sind diese beiden keine OP-Charaktere.
Vielleicht hatte ich auch einfach Glück dass die wirklich jedesmal nicht spielen konnten. Ist aber eigentlich unwahrscheinlich dass das immer war.
Jarvan ist nicht so OP, wenn er feedet ist natürlich schon. (ist bei jedem so)Quote: