hihihi... Naja. Der post war schon lustig, aber irgendwie hat lucyy da keinen Spaß mehr verstanden.Quote:
Guck dir den letzten Post auf ner Seite vorher an :D
Fette Transe ist ja auch sehr lustig hahahaQuote:
hihihi... Naja. Der post war schon lustig, aber irgendwie hat lucyy da keinen Spaß mehr verstanden.
Ich zitiere: "Jetzt isser gebannt!"
5 mins später. bh ban -> epic lulz im ts
BTW: Sind die 10 Tage jetzt dann rum? Ich hab nicht mitgezählt lol
Keine Ahnung, fands einfach nur übertrieben, aber naja lästern tut man nicht über eprsonen die nicht dabei sind =OQuote:
hihihi... Naja. Der post war schon lustig, aber irgendwie hat lucyy da keinen Spaß mehr verstanden.
Ich zitiere: "Jetzt isser gebannt!"
5 mins später. bh ban -> epic lulz im ts
BTW: Sind die 10 Tage jetzt dann rum? Ich hab nicht mitgezählt lol
Naja, es hat halt irgendwie gerade reingepasst und man sollte nicht alles so ernst nehmen, sonst bekommt man Falten hab ich mir sagen lassen.Quote:
Fette Transe ist ja auch sehr lustig hahaha
Übertrieben.. darüber kann man sich jetzt streiten. Auf jeden Fall is die Sache jetzt gegessen und Schnee von gestern.. (hihihi das wollte ich schon immer mal sagen).Quote:
Keine Ahnung, fands einfach nur übertrieben, aber naja lästern tut man nicht über eprsonen die nicht dabei sind =O
5.1GB?! Willste gleich meinen ganzen Account haben?Quote:
bitte nicht :( :(
wer 5.1GB traffic bei RS für mich?
Der Witz war schon nach dem ersten mal nicht mehr lustig.Quote:
wat
Wir haben ja nur Tatsachen wiedergespiegelt ;OQuote:
Naja, es hat halt irgendwie gerade reingepasst und man sollte nicht alles so ernst nehmen, sonst bekommt man Falten hab ich mir sagen lassen.
Übertrieben.. darüber kann man sich jetzt streiten. Auf jeden Fall is die Sache jetzt gegessen und Schnee von gestern.. (hihihi das wollte ich schon immer mal sagen).
Außerdem habe ich nicht gelästert. Ich habe nur die Tatsache wieder aufgerollt.
5.1GB?! Willste gleich meinen ganzen Account haben?
Der Witz war schon nach dem ersten mal nicht mehr lustig.