League of Legends Chit-Chat IX

07/30/2014 22:46 јero#20791
Quote:
Originally Posted by Avenger. View Post
Gold hässlige Elo meiner Meinung nach <.< Bronze und Silver war um einiges attraktiver und leichter zu carrien..
je schwerer das carrien, desto geringer die differenz zwischen deiner skilltechnischen und deiner tatsächlichen elo
07/30/2014 23:09 ​Sevi#20792
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]blame me for the stats pl0x.
man merkt richtig, dass lee kein dmg output mehr hat im late, ich kann nur den gegnerischen dd wegkicken vom adc mehr nicht :/
Hab halt viel gewardet wien ret. xd

early die kills verteilt np mid ging auch, aber danach in jedem teamfight bin ich als erstes verreckt :(
07/30/2014 23:13 Nyuu<3#20793
Quote:
Originally Posted by ​Sevi View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]blame me for the stats pl0x.
man merkt richtig, dass lee kein dmg output mehr hat im late, ich kann nur den gegnerischen dd wegkicken vom adc mehr nicht :/
Hab halt viel gewardet wien ret. xd

early die kills verteilt np mid ging auch, aber danach in jedem teamfight bin ich als erstes verreckt :(
Keinen DMG Output "mehr" hat?
Im aktuellen Patch wurde der Dmg weder generft, noch hatte Lee im Late je Dmg Output bzw. war das nie seine Rolle.
07/30/2014 23:19 Shopkeeper#20794
ja, "mehr",
weil man im early und mid game damage hat, und nicht im late nicht "mehr",

so war das gemeint, lol, so butthurt
07/30/2014 23:22 Nyuu<3#20795
Quote:
Originally Posted by FreeMarket<3 View Post
ja, "mehr",
weil man im early und mid game damage hat, und nicht im late nicht "mehr",

so war das gemeint, lol, so butthurt
Ja ich bin etwas "butthurt" wenn ich die ganzen SoloQ Lee Spieler sehe, die ihren Champion im TF einfach nur komplett falsch spielen oder versuchen Dmg zu machen indem sie sinnlose Items wie LW bauen.

Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zeig mir bitte die Stelle, die besagt, dass Lee nun weniger Damage hat.
Zeig mir bitte die Stelle in meinem Post, die besagt, dass Lee nun angeblich weniger Dmg hat.

E: dat ninja delete X)
07/30/2014 23:25 Incarnous#20796
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Ja ich bin etwas "butthurt" wenn ich die ganzen SoloQ Lee Spieler sehe, die ihren Champion im TF einfach nur komplett falsch spielen oder versuchen Dmg zu machen indem sie sinnlose Items wie LW bauen.

Zeig mir bitte die Stelle in meinem Post, die besagt, dass Lee nun angeblich weniger Dmg hat.
was ist an damage falsch?
würde in soloq tbh niemals full tank gehen

würde in gold den spielern noch nicht mal zutrauen nicht in ein 1v4 oder 2v4 w/e zu gehen, nicht zu suiciden oder gar erwarten dass sie wissen wann sie mal b drücken sollen (oder zahlen lesen können wann gegner spawnen)
ich erwarte, dass sie useless sind und nix können, das bestätigt sich auch sehr oft

ja hatte anstatt weder "wieder" gelesen :o
07/30/2014 23:28 Nyuu<3#20797
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
was ist an damage falsch?
würde in soloq tbh niemals full tank gehen

würde in gold den spielern noch nicht mal zutrauen nicht in ein 1v4 oder 2v4 w/e zu gehen, nicht zu suiciden oder gar erwarten dass sie wissen wann sie mal b drücken sollen

ja hatte anstatt weder "wieder" gelesen :o
Wenn schon Dmg auf Lee dann bitte doch Hextrinker ( falls sie nicht gerade Full Ad im Gegnerteam haben)
07/30/2014 23:33 Tömaaaa#20798
gibts ni seite wo die korean supports ihre runen und masteries zeigen ?
07/30/2014 23:35 Incarnous#20799
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post

dunno ob auch andere supports außer poohmandu

so solls aussehen wenn man das icon bekommt..
funktioniert auf euw anscheinend noch nicht
07/30/2014 23:37 .BluBOo#20800
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
Andernfalls [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Dort den Namen eingeben und dort kannste die Runen/Materies sehen.
07/30/2014 23:48 ​Sevi#20801
Quote:
Keinen DMG Output "mehr" hat?
Im aktuellen Patch wurde der Dmg weder generft, noch hatte Lee im Late je Dmg Output bzw. war das nie seine Rolle.
Im early/mid finde ich schon lel
Quote:

E: dat ninja delete X)
wieso so mett
erklär mir halt wie ich ihn spielen soll bin halt silber :<.
07/30/2014 23:51 Pathux#20802
challenger auf dem paralymptischen server soon ..
07/31/2014 00:03 Nyuu<3#20803
Quote:
Originally Posted by ​Sevi View Post
Im early/mid finde ich schon lel

wieso so mett
erklär mir halt wie ich ihn spielen soll bin halt silber :<.
Um ehrlich zu sein gar nicht.
( Kein direkter Flame an dich , ich bin der Meinung Lee sollte generell nicht unter Dia gespielt werden, Kann jeder sehen wie er möchte und ich rechtfertige mich für meine Meinung jetzt auch nicht )
07/31/2014 00:04 The Trainy#20804
hatte am meisten erfolg mit lee als fulltank...dann geht man mit nem viel anderem mindset dran lol
07/31/2014 00:06 PlayStation#20805
srsly, jmd lust auf duoq, ich komm aus meiner losingstreak nicht raus