Keinen DMG Output "mehr" hat?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]blame me for the stats pl0x.
man merkt richtig, dass lee kein dmg output mehr hat im late, ich kann nur den gegnerischen dd wegkicken vom adc mehr nicht :/
Hab halt viel gewardet wien ret. xd
early die kills verteilt np mid ging auch, aber danach in jedem teamfight bin ich als erstes verreckt :(
Ja ich bin etwas "butthurt" wenn ich die ganzen SoloQ Lee Spieler sehe, die ihren Champion im TF einfach nur komplett falsch spielen oder versuchen Dmg zu machen indem sie sinnlose Items wie LW bauen.Quote:
ja, "mehr",
weil man im early und mid game damage hat, und nicht im late nicht "mehr",
so war das gemeint, lol, so butthurt
Zeig mir bitte die Stelle in meinem Post, die besagt, dass Lee nun angeblich weniger Dmg hat.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zeig mir bitte die Stelle, die besagt, dass Lee nun weniger Damage hat.
was ist an damage falsch?Quote:
Ja ich bin etwas "butthurt" wenn ich die ganzen SoloQ Lee Spieler sehe, die ihren Champion im TF einfach nur komplett falsch spielen oder versuchen Dmg zu machen indem sie sinnlose Items wie LW bauen.
Zeig mir bitte die Stelle in meinem Post, die besagt, dass Lee nun angeblich weniger Dmg hat.
Wenn schon Dmg auf Lee dann bitte doch Hextrinker ( falls sie nicht gerade Full Ad im Gegnerteam haben)Quote:
was ist an damage falsch?
würde in soloq tbh niemals full tank gehen
würde in gold den spielern noch nicht mal zutrauen nicht in ein 1v4 oder 2v4 w/e zu gehen, nicht zu suiciden oder gar erwarten dass sie wissen wann sie mal b drücken sollen
ja hatte anstatt weder "wieder" gelesen :o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
gibts ni seite wo die korean supports ihre runen und masteries zeigen ?
Andernfalls [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Dort den Namen eingeben und dort kannste die Runen/Materies sehen.Quote:
gibts ni seite wo die korean supports ihre runen und masteries zeigen ?
Im early/mid finde ich schon lelQuote:
Keinen DMG Output "mehr" hat?
Im aktuellen Patch wurde der Dmg weder generft, noch hatte Lee im Late je Dmg Output bzw. war das nie seine Rolle.
wieso so mettQuote:
Ja ich bin etwas "butthurt" wenn ich die ganzen SoloQ Lee Spieler sehe, die ihren Champion im TF einfach nur komplett falsch spielen oder versuchen Dmg zu machen indem sie sinnlose Items wie LW bauen.
Zeig mir bitte die Stelle in meinem Post, die besagt, dass Lee nun angeblich weniger Dmg hat.
E: dat ninja delete X)
Um ehrlich zu sein gar nicht.Quote:
Im early/mid finde ich schon lel
wieso so mett
erklär mir halt wie ich ihn spielen soll bin halt silber :<.