Kinners nun mal ganz ehrlich ...wer schaut auf wie viel man in der Stunde an Coins Macht ???und wenn Intressiert es wie lange der AB schon äuft??? Für mich ganz Klar Sachen die einfach abgespeckt werden müssen .
Mfg Alpha
Mfg Alpha
wieso den std`lichen preis check ändern, die 18.04 läuft doch "stabil".Quote:
Also hier nun mein Fazit an den SUpport vom AB
Bitte abschalten
- Coins /stündlich
- Runtime
- Analyze Log
Bitte Verändern
- Autoprice Check Auf Minimum 2 oder sogar 3 Stunden stellen (und keine Weiteren optionen mehr Möglich machen )
Verkauf auf 3min stellen .......ob ich nun alle 3 min oder früher Rein stelle ..Es belastet Die Server nicht so
---------------------------------------------------------------------------------
Ich denke dadurch wird der AB stabiler laufen .Und der Cpu entlastet .
Mfg Alpha
Quote:
wieso den std`lichen preis check ändern, die 18.04 läuft doch "stabil".
Hab keine 100% CPU und am tag zwischen 120 - 150k, finde ich persönlich gut so, bei dem rest schließe ich mich dir an;)
theorestisch schon, du scheinst aber zu vergessen das es Leute mit Buyern gibt, ohne jetzt Namen zu nennen wo dies std möglich ist und einen (zumindest in meinen Augen) nicht unerheblichen Marktvorteil ausmachen kann im Traden:DQuote:
Es Reicht wenn der Price check alle 2 bis 3 stunden ist .Als es den Pricecheck noch nicht 4 Free gab haben die Leute das auch alle 2 bis 3 stunden von hand gemacht . Das Reichte völlig aus°!°
Mfg Alpha
Warum den cracked Buyern nicht gleich die Coins schenken? :handsdown:Quote:
Also hier nun mein Fazit an den SUpport vom AB
Bitte abschalten
- Coins /stündlich
- Runtime
- Analyze Log
Bitte Verändern
- Autoprice Check Auf Minimum 2 oder sogar 3 Stunden stellen (und keine Weiteren optionen mehr Möglich machen )
Verkauf auf 3min stellen .......ob ich nun alle 3 min oder früher Rein stelle ..Es belastet Die Server nicht so
---------------------------------------------------------------------------------
Ich denke dadurch wird der AB stabiler laufen .Und der Cpu entlastet .
Mfg Alpha
Cracked Buyer können sich auch Skripts schreiben fürs stündlich checken nur mal so nebenbeiQuote:
Warum den cracked Buyern nicht gleich die Coins schenken? :handsdown:
Das ist Blödsinn der Check 1 Stunde MUSS so bleiben, sonst minimiert sich der Gewinn noch viel mehr..
Beim Rest stimm ich dir zu.
geht auch hast recht :)Quote:
Das kann aber ein normaler User auch, einfach die Seite mit der Liste offen lassen und ein autoit Programm schreiben das jede Stunde auf den Knopf Check all drückt