Lass deinen Kollegen nur labbern, du kannst alles mit returnten Skins machen.Quote:
Habe gerade eine Wette auf CSGO Lounge gewonnen - nun auf My Bets gehen, Items auswählen und auf request returns klicken damit ich die bekomme?
Ein Kollege meinte wenn ich das so mache dann kann ich die Items nicht mehr weiter verwetten oder im Marktplatz verkaufen.
klar kannst du dasQuote:
Habe gerade eine Wette auf CSGO Lounge gewonnen - nun auf My Bets gehen, Items auswählen und auf request returns klicken damit ich die bekomme?
Ein Kollege meinte wenn ich das so mache dann kann ich die Items nicht mehr weiter verwetten oder im Marktplatz verkaufen.
Und was super an CS:GO Lounge ist, ist dass man Waffen mit scheiss Patterns aufn sicheres Spiel setzen kann, um dann seine Waffe mit nem besseren Look/Pattern wieder zu kriegen. So hab ich auf meine CZ einen iBP Holo Sticker von Katotwice (70€) und eine AWP Asiimov BS mit FN look bekommen :3.Quote:
klar kannst du das
wenn du sie aber drinnen lässt, kannst du direkt mit denen weiter wetten ( musst nicht erst auf bots warten, da die ja deine items schon haben).
du kannst auch so lange die items anfordern und spectaten, bis sie toll aussehen :))Quote:
Und was super an CS:GO Lounge ist, ist dass man Waffen mit scheiss Patterns aufn sicheres Spiel setzen kann, um dann seine Waffe mit nem besseren Look/Pattern wieder zu kriegen. So hab ich auf meine CZ einen iBP Holo Sticker von Katotwice (70€) und eine AWP Asiimov BS mit FN look bekommen :3.
Weil CoD ja so n supi Shooter ist und 1:1 wie CSQuote:
So, nach etwa 3 Wochen nur Call of Duty AW zocken. Bin ich heut in CS:GO MM rein und hab besser gezogen als noch nie..
Hab glaub ne neue Trainingsmethode gefunden :p