FUT 13 Autobuyer Laber Thread

05/03/2013 15:39 UT13CoinsPS3#20761
bitte eben kurz die fehler mir neusten update auflisten wir werden sie dann umgehend fixen!
05/03/2013 15:53 Wizyy'#20762
Quote:
Originally Posted by 4-Cast View Post
Moin Moin,

ich habe ein merkwürdiges Problem.
Und zwar habe ich Esswein in der Liste gehabt, will ihn aber nicht mehr. Habe ihn dann gelöscht, die Liste auch exportiert danach. Als ich die Liste später dann wieder importiert habe war er wieder da. Und selbst wenn ich den rauslösche, kauft der AB den weiterhin :D Obwohl der gar nicht mehr in der Liste steht, wird mir zumindest nicht angezeigt. Der ist echt hartnäckig, aber langsam nervt das auch!!
Hat jemand ne Ahnung was das sein kann?

Danke euch schon mal ...

du musst die liste mit notepad, excel etc öffnen und den spieler seperat aus der liste löschen ;)

die letzten 3 tage sind echt lächerlich :D
mache pro tag höchstens 100k :(

entweder liegt´s an meiner liste, oder der markt spackt wieder, aber mache sonst mit meiner liste auch immer so 150k+

keine ahnung was da los ist :D
05/03/2013 16:05 Styles70#20763
Sehr geehrter Kunde,

Ihr vServer fällt bei uns durch konstante, hohe CPU-Last auf. Ausgelöst wird dies durch unzählige AutoBuyer Prozesse. Da Sie sich die Hardware mit anderen Kunden teilen, beeinflusst dies die Leistung des gesamten Hardware-Systems. Im Interesse aller Kunden müssen wir darauf achten, dass allen Kunden die gleiche Leistung zur Verfügung steht. Aus diesem Grund müssen wir Ihnen leider die Nutzung des AutoBuyer und vergleichbarer Programme untersagen. Wir möchten Sie daher bitten, diese per sofort zu stoppen und von Ihrem System zu entfernen.

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Vielen Dank dafür. Gute Arbeit. Nun ist der United v knapp 2 Monate unbrauchbar.
05/03/2013 16:09 4-Cast#20764
Quote:
Originally Posted by thopelz View Post
du musst die liste mit notepad, excel etc öffnen und den spieler seperat aus der liste löschen ;)

die letzten 3 tage sind echt lächerlich :D
mache pro tag höchstens 100k :(

entweder liegt´s an meiner liste, oder der markt spackt wieder, aber mache sonst mit meiner liste auch immer so 150k+

keine ahnung was da los ist :D
Ja komisch ist aber auch, dass wenn ich den einfach auf Buy = 500 setze, dass der den dennoch für 2000 weiterhin kauft. Total bescheuert :rtfm:
05/03/2013 16:16 Phoenix_84#20765
Also ich schließe mich der Meinung an, das alle neuen Überflüssigen extras(neues update) raus müssen damit der CPU nicht bei so vielen an die 100% ansteigt, hatte das problem auch bei 4gb ram(klar 4ab`s) laufen aber ich werde mir nicht für jeden AB nen V-Server zulegen:D)
Das einzigste wo ich mich nicht mit anfreunden könnte wäre ein alle 2 std preis check;)
Ebenso ein schnellerer Preis check als ne std:D
05/03/2013 16:29 MrLong09#20766
Adel Taarabt 4-4-2 CAM 6000 7200 pricefixx xbox?!
05/03/2013 16:31 tykila#20767
Bei mir kauft er zwar Spieler aber verkauft sie nicht wieder, sie stehen nur unter not assignet & das obwohl auto sell an ist..
05/03/2013 16:33 RiLuMa#20768
Benutze seit heute morgen die version vom 18.04.2013
Auto-Price-Check klappt bestens, Listen laufen genau so gut wie bei der anderen Version.
Also ladet euch bloß das 18.04-Ding erstmal ;)
05/03/2013 16:58 black pineapple#20769
Gestern war ja geil...
Morgens den AB angeschmissen mit ein paar neuen Spielern in der Liste, Einstellungen wie gewohnt. Komme so um 16h nach Hause: 300k Verlust.
Buy(%) extrem heruntergesetzt und er kauft und kauft und kauft zu den gleichen vorherigen Preisen...
Hoffentlich klappt das jetzt nach dem Update besser.
05/03/2013 17:05 Lord|Kenji#20770
Kanns immer noch nicht glauben, nun knapp eine Woche den AB und ich zähle 500k Verlust :D
1 Monat Abo und davon hab ich an 2 Tagen ca. 200k gemacht und dann .... naja ihr wisst ja, was das Problem für die meisten war, einfach geil :]
05/03/2013 17:14 Wizyy'#20771
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

schaut euch das an, ist doch ein witz :D
05/03/2013 17:23 tykila#20772
Quote:
Originally Posted by thopelz View Post

schaut euch das an, ist doch ein witz :D
bei dir stellt er sie wenigstens wieder rein ;)
05/03/2013 17:26 Dorfgamer95#20773
Heute früh den AB angemacht, komme nach Hause und habe 500k Verlust gemacht, obwohl der Buy auf 70% stand, keine Ahnung was da los ist ? :(

Edit: Hab jetzt über 50x Gervinho überteuert gekauft!!!
05/03/2013 17:34 smooky2003#20774
Quote:
Originally Posted by Styles70 View Post
Sehr geehrter Kunde,

Ihr vServer fällt bei uns durch konstante, hohe CPU-Last auf. Ausgelöst wird dies durch unzählige AutoBuyer Prozesse. Da Sie sich die Hardware mit anderen Kunden teilen, beeinflusst dies die Leistung des gesamten Hardware-Systems. Im Interesse aller Kunden müssen wir darauf achten, dass allen Kunden die gleiche Leistung zur Verfügung steht. Aus diesem Grund müssen wir Ihnen leider die Nutzung des AutoBuyer und vergleichbarer Programme untersagen. Wir möchten Sie daher bitten, diese per sofort zu stoppen und von Ihrem System zu entfernen.

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Vielen Dank dafür. Gute Arbeit. Nun ist der United v knapp 2 Monate unbrauchbar.
ist mir letzten Monat auch passiert aber wegen zu hohem traffic ( bei einer traffic Flatrate ) united hoster ist ein abzieher verein komischer weise werden die leute immer am anfang des monats gekickt wenn die kohle von denen abgebucht wurde ! naja das einzige positive ist man hat sich die Kündigung gespart :D

p.s nutze schon die ganze zeit die 18.04 Version weil die stabil läuft ....
nichts gegen heaven oder so aber ich denke es ist bekannt das seine updates immer ein bisschen rum zicken und nicht auf anhieb einwandfrei laufen ;) diesen ganzen kram den er eingebaut hat wollten viele von uns haben und wurde auf wunsch von uns in den bot integriert also da ist der jung schuld frei hehe .....bin auch dafür das der ganze kram raus muss ! Keep working hard and do ya best ;)
05/03/2013 17:40 Mariappa#20775

lol obwohl ich deutlich + gemacht habe.