bitte eben kurz die fehler mir neusten update auflisten wir werden sie dann umgehend fixen!
Quote:
Moin Moin,
ich habe ein merkwürdiges Problem.
Und zwar habe ich Esswein in der Liste gehabt, will ihn aber nicht mehr. Habe ihn dann gelöscht, die Liste auch exportiert danach. Als ich die Liste später dann wieder importiert habe war er wieder da. Und selbst wenn ich den rauslösche, kauft der AB den weiterhin :D Obwohl der gar nicht mehr in der Liste steht, wird mir zumindest nicht angezeigt. Der ist echt hartnäckig, aber langsam nervt das auch!!
Hat jemand ne Ahnung was das sein kann?
Danke euch schon mal ...
Ja komisch ist aber auch, dass wenn ich den einfach auf Buy = 500 setze, dass der den dennoch für 2000 weiterhin kauft. Total bescheuert :rtfm:Quote:
du musst die liste mit notepad, excel etc öffnen und den spieler seperat aus der liste löschen ;)
die letzten 3 tage sind echt lächerlich :D
mache pro tag höchstens 100k :(
entweder liegt´s an meiner liste, oder der markt spackt wieder, aber mache sonst mit meiner liste auch immer so 150k+
keine ahnung was da los ist :D
bei dir stellt er sie wenigstens wieder rein ;)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
schaut euch das an, ist doch ein witz :D
ist mir letzten Monat auch passiert aber wegen zu hohem traffic ( bei einer traffic Flatrate ) united hoster ist ein abzieher verein komischer weise werden die leute immer am anfang des monats gekickt wenn die kohle von denen abgebucht wurde ! naja das einzige positive ist man hat sich die Kündigung gespart :DQuote:
Sehr geehrter Kunde,
Ihr vServer fällt bei uns durch konstante, hohe CPU-Last auf. Ausgelöst wird dies durch unzählige AutoBuyer Prozesse. Da Sie sich die Hardware mit anderen Kunden teilen, beeinflusst dies die Leistung des gesamten Hardware-Systems. Im Interesse aller Kunden müssen wir darauf achten, dass allen Kunden die gleiche Leistung zur Verfügung steht. Aus diesem Grund müssen wir Ihnen leider die Nutzung des AutoBuyer und vergleichbarer Programme untersagen. Wir möchten Sie daher bitten, diese per sofort zu stoppen und von Ihrem System zu entfernen.
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Vielen Dank dafür. Gute Arbeit. Nun ist der United v knapp 2 Monate unbrauchbar.