Quote:
Originally Posted by ReapeXX
Yep das Game hast du gecarried weil unser Tema ja nur AD genohmen hat und dann auch noch failt mit laneswitch, naja hast gut gespielt
P.s ich war der Varus der Lee flamed hat und man sieht sich immer 2x im Leben ;)
|
lol
jap, laneswitch war wirklich fail, außerdem war der lee ziemlich schlecht. er hat versucht mich mit seinem Q zutreffen, als ich immer stand, dann hatte ich halt Q gemacht, gewartet, angegriffen, nochmal q, e und hälfte war schon weg :)
war eigentlich garnicht so gut dieses game, hab aber viele kills bekommen und kam noch ins game rein, später konntet ihr mich kaum killen, aber euer positioning war auch ziemlich schlecht, und wir hatten den CC vorteil... Die picks von euch waren einfach blöd, sonst gings ja.
in meinem team war aber auch dauerflame zwischen alistar, mao und renek
erstmal weil beide aegis hatten, dann das renek nie gankt usw...
nvm, es sind ferien
Quote:
Originally Posted by brian626
kata vs fizz (ich bin kata) tipps?
|
lass ihn nicht rankommen, immer schön mit Q harassen, wenn er rankommt natürlich auch W.
Ulti nicht aktivieren, bevor er seine gemacht hat(also auch nicht aktivieren, bevor der Hai rauskommt)
aber sein E countert deine ult allgemein, er springt einfach hoch wenn du ulti machst und wartet... sonst vielleicht auch darauf achten