League of Legends Chit-Chat II

11/23/2011 20:58 darkangel1000#20761
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Neues Replay System is sehr nice :O

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was heist High-Elo ? Weil behaupten 1n1 wäre beste kann nicht so High sein. Una auch wie sie spielen ?
11/23/2011 21:00 complexlol#20762
Rainman carried by Corki

Hey hat hier wer ne Ahnung wie man 10fingerschreiben lernen kann?
Ich versuch das schon gestern und heute den ganzen Tag, aber irgendwie bin ich nur mit meinen beiden Zeigefingern tausendmal schneller, und mit 10 Fingern mach ich viel mehr Fehler ._.
11/23/2011 21:07 Tütensuppe#20763
nur mit den zeigefingern kann man doch nicht fehlerfrei tippen o.o

10 Finger schreiben eignet man sich normalerweise an, wenn man den ganzen tag zockt, wobei es bei mir leider nur das 6-Finger-schreiben geworden ist, die linke Hand drückt alle Tasten und der Mittelfinger an der rechten Hand drückt die Tasten, die etwas weiter entfernt sind^^

nur mit den zeigefingern kann man doch nicht fehlerfrei tippen o.o

10 Finger schreiben eignet man sich normalerweise an, wenn man den ganzen tag zockt, wobei es bei mir leider nur das 6-Finger-schreiben geworden ist, die linke Hand drückt alle Tasten und der Mittelfinger an der rechten Hand drückt die Tasten, die etwas weiter entfernt sind^^
11/23/2011 21:09 complexlol#20764
Ok ich benutz für die Tasten gaaanz außen manchmal die Mittelfinger, und für die Leertaste den linken Daumen, aber kp ich find 10fingertipseln voll schwer ._. muss jedes Wort korrigieren
11/23/2011 21:11 Loli Fantasy#20765
Man kann aber mit 10 Fingern einen Beitrag 2 mal abschicken ! Vorsicht ist geboten.

Man schreibt ja nicht wirklich mit 10 Fingern, jeder Finger hat seinen Bereich auf der Tastatur, dabei sind kleiner Finger und Daumen meist für Shift, Leertaste, Enter etc.

LoL : Was meint ihr wird der Bär für ein Champ ...
11/23/2011 21:13 complexlol#20766
Jaja ich weiß, ich hab auch son komisches Bild wo das erklärt wird, aber ich krieg das nicht hin xD brauch so ewig damit, für den Text hier über 30 Sekunden XD
11/23/2011 21:14 Tütensuppe#20767
Quote:
Originally Posted by Mskittens View Post
Man kann aber mit 10 Fingern einen Beitrag 2 mal abschicken ! Vorsicht ist geboten.

Man schreibt ja nicht wirklich mit 10 Fingern, jeder Finger hat seinen Bereich auf der Tastatur, dabei sind kleiner Finger und Daumen meist für Shift, Leertaste, Enter etc.

LoL : Was meint ihr wird der Bär für ein Champ ...
LINK
11/23/2011 21:15 Hartz IV Empfänger#20768
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Rainman carried by Corki

Hey hat hier wer ne Ahnung wie man 10fingerschreiben lernen kann?
Ich versuch das schon gestern und heute den ganzen Tag, aber irgendwie bin ich nur mit meinen beiden Zeigefingern tausendmal schneller, und mit 10 Fingern mach ich viel mehr Fehler ._.
Ich muss es in der Schule lernen (Profilunterricht)
Auf dieser Seite:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

links auf Üben und dann alle lektionen befolgen. irgendwann kann mans, versuchen nicht abzugucken. und ok, es ist am anfang sehr langweilig
11/23/2011 21:21 complexlol#20769
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
Auf dieser Seite:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

links auf Üben und dann alle lektionen befolgen. irgendwann kann mans, versuchen nicht abzugucken. und ok, es ist am anfang sehr langweilig
Ist ja geil :D danke werd das mal testen, wielang braucht man so um das draufzuhaben? Ich schreib jetzt seit Jahren nur mit den Zeigefingern, kp ob ich mir das so schnell abgewöhnen kann :<
11/23/2011 21:24 The Zorkas#20770
Quote:

ich bins sowas von nicht gewohn mitm kleinen finger zu schreiben. ;f

ich krieg voll die krämpfe dabei.. =D

naja, solange ich mit 4-6 fingern relativ schnell schreiben kann is das für mich eh in ordnung. :3

Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Ist ja geil :D danke werd das mal testen, wielang braucht man so um das draufzuhaben? Ich schreib jetzt seit Jahren nur mit den Zeigefingern, kp ob ich mir das so schnell abgewöhnen kann :<
wirklich NUR mit zeigefingern? :O
ich benutz halt von der linken hand ring-, mittel- und zeigefinger und von der rechten eigentlich nur zeigefinger und mittelfinger. ;O
11/23/2011 21:26 complexlol#20771
Mir reichen 4 und ich bin so schnell wie die meisten XD
Aber es sieht so behindert aus ...
Quote:
wirklich NUR mit zeigefingern? :O
ich benutz halt von der linken hand ring-, mittel- und zeigefinger und von der rechten eigentlich nur zeigefinger und mittelfinger. ;O
Ok also nur Zeigenfinger sind es nicht ... wie gesagt linker daumen für space, linker Ringfinger für shift alt und strg und den rechten Mittelfinger für die Tasten in der obersten Reihe ab dem U ... also schon 4 Finger aber die Zeigefinger sind meine Hauptwerkzeuge ... und wie gesagt es sieht so gay aus :D auch wenns geht
11/23/2011 21:28 TheKingAce#20772
Ich schreibe auch nur mit zwei Fingern und komme auf etwa 650 Anschläge die Minute und 100 geschriebenden Wörtern also du musst nicht 10 Fingertippen lernen ^^
11/23/2011 21:33 Hartz IV Empfänger#20773
naja besonders schnell bin ich nicht, 78 wörter pro minute.

Limited™ meint, er schafft 101 p. M....
11/23/2011 21:35 TheKingAce#20774
Quote:
naja besonders schnell bin ich nicht, 78 wörter pro minute.

Limited™ meint, er schafft 101 p. M....
Wörter pro Minute (WPM) 108
Tastenanschläge 542
Korrekte Wörter 100
Falsche Wörter 0
Du erreichst 542 Punkte, damit befindest du dich auf Position 264 von 14145 auf der Rangliste (letzte 24 Stunden)

SUP erster Lauf :D
11/23/2011 21:37 complexlol#20775
Wörter pro Minute (WPM) 92
Tastenanschläge 501
Korrekte Wörter 88
Falsche Wörter 5

Du erreichst 460 Punkte, damit befindest du dich auf Position 933 von 14143 auf der Rangliste (letzte 24 Stunden)

Mit meiner 4fingertechnik XD

Mal machen bis nix falsch ist

Quote:
Wörter pro Minute (WPM) 102
Tastenanschläge 528
Korrekte Wörter 89
Falsche Wörter 2
Du erreichst 511 Punkte, damit befindest du dich auf Position 436 von 14134 auf der Rangliste (letzte 24 Stunden)
Verdammt am Ende noch verkackt :D
Ich glaub ich bleib doch bei meiner Technik :D:D