Was heist High-Elo ? Weil behaupten 1n1 wäre beste kann nicht so High sein. Una auch wie sie spielen ?Quote:
Neues Replay System is sehr nice :O
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was heist High-Elo ? Weil behaupten 1n1 wäre beste kann nicht so High sein. Una auch wie sie spielen ?Quote:
Neues Replay System is sehr nice :O
LINKQuote:
Man kann aber mit 10 Fingern einen Beitrag 2 mal abschicken ! Vorsicht ist geboten.
Man schreibt ja nicht wirklich mit 10 Fingern, jeder Finger hat seinen Bereich auf der Tastatur, dabei sind kleiner Finger und Daumen meist für Shift, Leertaste, Enter etc.
LoL : Was meint ihr wird der Bär für ein Champ ...
Ich muss es in der Schule lernen (Profilunterricht)Quote:
Rainman carried by Corki
Hey hat hier wer ne Ahnung wie man 10fingerschreiben lernen kann?
Ich versuch das schon gestern und heute den ganzen Tag, aber irgendwie bin ich nur mit meinen beiden Zeigefingern tausendmal schneller, und mit 10 Fingern mach ich viel mehr Fehler ._.
Ist ja geil :D danke werd das mal testen, wielang braucht man so um das draufzuhaben? Ich schreib jetzt seit Jahren nur mit den Zeigefingern, kp ob ich mir das so schnell abgewöhnen kann :<Quote:
Ich muss es in der Schule lernen (Profilunterricht)
Auf dieser Seite:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
links auf Üben und dann alle lektionen befolgen. irgendwann kann mans, versuchen nicht abzugucken. und ok, es ist am anfang sehr langweilig
ich bins sowas von nicht gewohn mitm kleinen finger zu schreiben. ;fQuote:
Ich muss es in der Schule lernen (Profilunterricht)
Auf dieser Seite:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
links auf Üben und dann alle lektionen befolgen. irgendwann kann mans, versuchen nicht abzugucken. und ok, es ist am anfang sehr langweilig
wirklich NUR mit zeigefingern? :OQuote:
Ist ja geil :D danke werd das mal testen, wielang braucht man so um das draufzuhaben? Ich schreib jetzt seit Jahren nur mit den Zeigefingern, kp ob ich mir das so schnell abgewöhnen kann :<
Ok also nur Zeigenfinger sind es nicht ... wie gesagt linker daumen für space, linker Ringfinger für shift alt und strg und den rechten Mittelfinger für die Tasten in der obersten Reihe ab dem U ... also schon 4 Finger aber die Zeigefinger sind meine Hauptwerkzeuge ... und wie gesagt es sieht so gay aus :D auch wenns gehtQuote:
wirklich NUR mit zeigefingern? :O
ich benutz halt von der linken hand ring-, mittel- und zeigefinger und von der rechten eigentlich nur zeigefinger und mittelfinger. ;O
Wörter pro Minute (WPM) 108Quote:
naja besonders schnell bin ich nicht, 78 wörter pro minute.
Limited™ meint, er schafft 101 p. M....
Verdammt am Ende noch verkackt :DQuote:
Wörter pro Minute (WPM) 102
Tastenanschläge 528
Korrekte Wörter 89
Falsche Wörter 2
Du erreichst 511 Punkte, damit befindest du dich auf Position 436 von 14134 auf der Rangliste (letzte 24 Stunden)