Quote: Originally Posted by KoLpaciNo Breit Gebaut Braun gebrannt 100 Kilo Hantelbank
Quote: Originally Posted by -= Re@p3r =- Warum? Allein schon durch seine elite*gold Geschichte ist er zur Legende geworden :O Btw. hab ich die Leute nicht eingeladen ;P *aufSalozeig*
Quote: Originally Posted by Disconnect brb breit gebrannt tell story
Quote: Originally Posted by -= Re@p3r =- Darum gehts ja nicht ;P Du weißt doch selbst, dass sich sowas aus mehreren Aspekten zusammensetzt ;)
Quote: Originally Posted by -= Re@p3r =- Er hat 60.000 elite*gold gekauft :rolleyes:
Quote: Originally Posted by Disconnect Die 60k eg hab ich auch schon bemerkt. Aber du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass er auch tatsächlich die >2k€ dafür bezahlt hat. ;O
Quote: Originally Posted by -= Re@p3r =- Warum? Allein schon durch seine elite*gold Geschichte ist er zur Legende geworden :O Btw. hab ich die Leute nicht eingeladen ;P *aufSalozeig* btw. wurde Screeny vor Ewigkeiten eingeladen, war aber seitdem nie wieder on :f
Quote: Originally Posted by songokubaum zeig mal 60.000 eg will mal sehen wer hat sie???