FUT 13 Autobuyer Laber Thread

05/03/2013 11:52 gigant312#20746
Sehr geehrter Kunde,

Ihr vServer fällt bei uns durch konstante, hohe CPU-Last auf. Ausgelöst wird dies durch unzählige AutoBuyer Prozesse. Da Sie sich die Hardware mit anderen Kunden teilen, beeinflusst dies die Leistung des gesamten Hardware-Systems. Im Interesse aller Kunden müssen wir darauf achten, dass allen Kunden die gleiche Leistung zur Verfügung steht. Aus diesem Grund müssen wir Ihnen leider die Nutzung des AutoBuyer und vergleichbarer Programme untersagen. Wir möchten Sie daher bitten, diese per sofort zu stoppen und von Ihrem System zu entfernen.

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Bei mir das gleiche. Hab noch versucht schnell meine daten zu sichern aber banane, die haben den server schon abgeschalten. Toll. Kann ich da jetzt irgendwie nochmal drauf?
Super update.
05/03/2013 12:08 iSpotmonkey#20747
-
05/03/2013 12:42 Alpha73#20748
Quote:
Originally Posted by iSpotmonkey View Post
Heaven, kannst du nicht versuchen, den CPU-Verbrauch zu drosseln? Ich würde ja gerne die neue Version benutzen, aber den V-Server möchte ich dann doch behalten.

Um so mehr Funktionen drin sind ,um so mehr abfragen kann/muss er machen desto mehr datenaustausch zwischen Server und Pc/laptop/Server.Um so mehr Cpu Belastung .

Also Abspecken und gut ist ...Keiner braucht was zum Log auslesen . Die intervalle Vom autoprice Check auf 2 stunden minimieren und einfach keine andere Option zu lassen . (Alle 2 stunden reicht)
Coins abfrage wieviel man die stunde macht ....braucht auch keiner 1. Funktioniert es noch nicht richtig und 2. Recourcen werden um sonst verschwendet.

Es sind einfach nur anmerkungen und keine beschwerde . Die Optionen sind schon gut , aber wenn darunter die Leistung vom PC bzw Server Leidet bringt es keinem was .

So Long

Greets Alpha
05/03/2013 12:49 merl68#20749
vote for autobuyer lite. seit der neuen version ist mein laptop den ich zum botten nutzen so krass laut. die cpu wird extrem warm....

mal ne frage: wenn ich nen neuen ut account erstellen will, brauche ich auch nen neuen online pass? bzw muss halt geld hinlegen oder geht das auch so? also 2 UT accounte mit einem onlinepass.
05/03/2013 13:31 Nappo..!#20750
Quote:
Originally Posted by merl68 View Post
vote for autobuyer lite. seit der neuen version ist mein laptop den ich zum botten nutzen so krass laut. die cpu wird extrem warm....

mal ne frage: wenn ich nen neuen ut account erstellen will, brauche ich auch nen neuen online pass? bzw muss halt geld hinlegen oder geht das auch so? also 2 UT accounte mit einem onlinepass.
Du kannst dir mit einem einzigen Online Pass theoretisch unendlich neue UT Accounts erstellen.
05/03/2013 13:42 MGhimovic8#20751
Quote:
Originally Posted by Nappo..! View Post
Du kannst dir mit einem einzigen Online Pass theoretisch unendlich neue UT Accounts erstellen.
Du brauchst gar keinen Online Pass.:bandit:
05/03/2013 14:03 Wizyy'#20752
läufts´s bei euch gut ?

oder bin ich der einzige wo es schlecht läuft :D
05/03/2013 14:07 qde#20753
Oh, oh mein Acc wurde gesperrt :(

Schade um die Coins. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/url]
05/03/2013 14:08 RQTi#20754
kann ich beim autobuyer.net eigentlich auch verbrauchsmat. kaufen, wie verträge- oder fitnesskarten?
05/03/2013 14:16 BadezzZZ#20755
Bei mir läufts auch net gut -.-
05/03/2013 14:29 'Heaven.#20756
Quote:
Originally Posted by Alpha73 View Post
@Heaven auf welchem System machst du deinen Test bei updates ??
Windows 7 Ultimate x64 8GB Ram @ ~2000mhz und nem i3 overclocked
05/03/2013 14:49 Glizi#20757
solltet ihr nich darauf bedacht sein das der AB schneller und effizienter wird ? das ding muss net gut aussehen oder braucht irgendein schnick schnack mir wäre es wichtiger das er schnell und stabil läuft ( ich auch net immer missed den spieler usw kriege )

stattdessen versucht ihr immer was neues draufzupacken was den AB aber eig für das was er tuen soll nämlich kaufen immer schlechter macht

oder ich hab einfach ne scheiß liste :D
05/03/2013 15:00 MrLong09#20758
Wer kaufe liste die momentan 150k/24h macht
05/03/2013 15:14 dready#20759
@Glizi Schneller und Effizienter ist sone Sache, ich bezweifel das man an da noch viel rausholen kann ;)
Das missed gehört da auch drunter, es ist einfach bis zu einem Gewissen Punkt auch EA, eine Auktion die gekauft wird dümpelt nämlich auch dann noch ne weile in ihrer DB rum und wird angezeigt wenn man danach sucht.
05/03/2013 15:38 4-Cast#20760
Moin Moin,

ich habe ein merkwürdiges Problem.
Und zwar habe ich Esswein in der Liste gehabt, will ihn aber nicht mehr. Habe ihn dann gelöscht, die Liste auch exportiert danach. Als ich die Liste später dann wieder importiert habe war er wieder da. Und selbst wenn ich den rauslösche, kauft der AB den weiterhin :D Obwohl der gar nicht mehr in der Liste steht, wird mir zumindest nicht angezeigt. Der ist echt hartnäckig, aber langsam nervt das auch!!
Hat jemand ne Ahnung was das sein kann?

Danke euch schon mal ...