Quote:
Originally Posted by InsaHnekuchen
Eben das erste mal Dubstep gehört und es war ok.
|
Gute entscheidung, gute Musikrichtung! Wennst willst kann ich dir gerne die Downloadlinks von n paar Dubstepshows (jede 2h lang, wurde vom DJ direkt hochgeladen also legal), 2 gute Dubstep-Internetradios und n paar gute Tracks verraten, musst nur fragen :awesome:
Quote:
Originally Posted by RayManD
Hab mal ne Frage.
Wenn ich auf den Minecraft-Server von meinem Freund raufgehe, habe ich kein Signal auf Pro Sieben, Kabeleins und Sat. 1(sind ja alles eine Firma) bei meinem DVB-T Fernseher.
Kann mir das wär erklären? O_o
Sendet mein PC irgendwelche Signale die von der Antenne aufgenommen werden?
|
Rein technisch ist das doch garnicht möglich o.O
Dein PC kann unmöglich Störsignale senden, die den terrestischen Empfang deiner Antenne behindern...
Also kanns mit dem Empfang an sich nichts zu tun haben...
Du schaust per PC diese Programme, richtig?
Dann tippe ich mal auf n Softwarefehler/problem, der/das duch Minecraft ausgelöst wird und den Empfang komplett blokiert, jedoch nur solange Minecraft läuft und den Fehler verursacht
Quote:
Originally Posted by SkiiY
|
Na toll... Also doch wieder nix für mich, stehe nicht so auf Blasphemie und Gewaltverherrlichung... Sowas ist in meinen Augen unterstes Niveau und somit sind wir wieder beim Punkt Niveaulosigkeit :mad:
Naja wie auch immer, bin mal weg... Muss noch Abendessen und danach geh ich iwann mal pennen...