Warum Altersbeschränkung?Quote:
Schwach
Wers dieser sutun hwhwh
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Könntest du bitte nochmal auf meinen Post antworten?Quote:
sorry, tippe sehr langsam
Kp bro is der kanal von andreQuote:
Warum Altersbeschränkung?
Hab Tränen in den Augen :(
Könntest du bitte nochmal auf meinen Post antworten?
|
|
|
|
Nichts von dem, was du wahrnehmen und empfinden kannst. Du, das, was du bist, dein wahres Ich, dein wahres Selbst ist das, was alles erkennt und deshalb nicht selbst erkannt werden kann. Das Auge kann sich ja auch nicht selbst erkennen. Nach Außen bohrte die Höhlungen der an sich Seiende, deshalb sieht man ausschließlich nach Außen, nicht aber nach Innen.Quote:
Hallo wer bin ich :saitama:
Kek denkt ich les das alles hwhwQuote:
Nichts von dem, was du wahrnehmen und empfinden kannst. Du, das, was du bist, dein wahres Ich, dein wahres Selbst ist das, was alles erkennt und deshalb nicht selbst erkannt werden kann. Das Auge kann sich ja auch nicht selbst erkennen. Nach Außen bohrte die Höhlungen der an sich Seiende, deshalb sieht man ausschließlich nach Außen, nicht aber nach Innen.
Zusammenfassung: Du bist das ewig Unerklärbare. Und das ist die frohe Botschaft der absoluten und totalen Wahrheit.
Das Leben ist also nur ein Addendum. Du bist nicht der Körper, du hast nur einen.
Sorry, haha, aber du hast gefragt. Ich musste darauf antworten. Ok genug, bin weg. Ciao.
super clips! wann folgt eine fortsetzung? grüßeQuote:
Kp bro is der kanal von andre
Fukos der hund hwhwhw
Shoutout an leon für clip
Wo is patrick
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dass ich noch namen weiß (oder auch ned) impressive nach den drugs undso
Hallo wer bin ich :saitama:
250mg testo alle 3.5 tage beste wegen halbwertszeit, für steroid infos DM, aber 100eg pro tib
Ps: kein tren ohne erfahrung, werde zum biest aber nebenworkungen hoppppppps