Bei dukiii läuft richtig:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bester Spieler AT haltQuote:
Bei dukiii läuft richtig:
Gibt es schon X Seiten.Quote:
Was haltet ihr von einer Plattform auf der man Lobbys (nach einstellbaren Kriterien - Sprache, Rang, MM Server etc pp) für MM suchen kann?
Wenn ich das richtig sehe, ist das allerdings um feste Teams zu suchen. Bei unserem Projekt geht es wirklich nur darum, schnell eine Lobby zu finden, damit man wenigstens die selbe Sprache etc pp spricht. Ist zwar kein riesen Unterschied, allerdings nicht zu vernachlässigen.Quote:
Gibt es schon X Seiten.
Waren die ersten die bei Google kamen.
Nur wie lange hat man eine Lobby offen? Vielleicht höchstens 4 Minuten, dann hat man keine Lust mehr und sucht einfach so. Ich weiß nicht ob das reicht, um über die Seite joinen zu können bzw. muss ja auch erst mal eine passende Lobby gefunden werden. Dann drückt man auf Join und die Lobby ist nicht mehr da. So wird das denke ich in 95% aller Fälle ablaufen.Quote:
Wenn ich das richtig sehe, ist das allerdings um feste Teams zu suchen. Bei unserem Projekt geht es wirklich nur darum, schnell eine Lobby zu finden, damit man wenigstens die selbe Sprache etc pp spricht. Ist zwar kein riesen Unterschied, allerdings nicht zu vernachlässigen.
Außerdem scheinen mir die Seiten auf den ersten Blick recht unübersichtlich, was bei uns nicht der Fall wäre.
Ist natürlich noch nicht fertig und da kommen paar Dinge zusätzlich dazu.
Um das vorzubeugen haben wir bereits auch einen Plan. Kann ja jetzt nicht alles verraten, wer weiß vielleicht hat jemand die selbe Idee und ist fähig sowas aufzusetzen.Quote:
Nur wie lange hat man eine Lobby offen? Vielleicht höchstens 4 Minuten, dann hat man keine Lust mehr und sucht einfach so. Ich weiß nicht ob das reicht, um über die Seite joinen zu können bzw. muss ja auch erst mal eine passende Lobby gefunden werden. Dann drückt man auf Join und die Lobby ist nicht mehr da. So wird das denke ich in 95% aller Fälle ablaufen.
Schon alleine das ihr ein Suchkriterium für Cheater habt macht die Seite unattraktiv asf.Quote:
Um das vorzubeugen haben wir bereits auch einen Plan. Kann ja jetzt nicht alles verraten, wer weiß vielleicht hat jemand die selbe Idee und ist fähig sowas aufzusetzen.
Aber ich denke mal, wenn jemand schon so ein Konzept benutzen will, wird er auch die Geduld besitzen, eben warten zu können bis die Lobby voll ist. Das es ausgeschlossen ist, will ich damit aber nicht behaupten.