allgemein halte ich paypal für eine plattform die man nur nutzen sollen wenn beide handelspartner vertrauenswürdig sind, es gibt einfach zuviele gehackte accounts & betrugsversuche da
Würden die Skins nach 'ner Weile "kaputt" gehen würde wahrscheinlich niemand mehr mit den Skins spielen. :DQuote:
Mal ne Frage, was ist der unterschied bei den Skins zwischen-
Einsatzerprobt
Fabrikneu
Usw.. Können Skins nach einer Weile kapput gehen oder wie darf mann das verstehen?
Hab noch nie davon gehört, dass Knifes aus dem Inventar verschwinden. Bei Spielen kommt es ab und zu mal vor, weiß aber nicht wie es bei Gegenständen ist.Quote:
Wie sicher ist es eigentlich über Steam zu handeln? Ich wollte mein Knife mal bei csgolounge reinstellen und wenn wenn ich ein gutes Angebot kriege das Ganze über steam dann logischerweise handeln. Was ist z.B. wenn ich das andere Knife oder Waffen dann erfolgreich erhalte und z.B. 2 Tage später es dann wieder aus meinem Inventar verschwindet? Kriegt man es dann irgendwie wieder oder hat man dann alles verloren?
warum sollte es verschwinden :confused:Quote:
Wie sicher ist es eigentlich über Steam zu handeln? Ich wollte mein Knife mal bei csgolounge reinstellen und wenn wenn ich ein gutes Angebot kriege das Ganze über steam dann logischerweise handeln. Was ist z.B. wenn ich das andere Knife oder Waffen dann erfolgreich erhalte und z.B. 2 Tage später es dann wieder aus meinem Inventar verschwindet? Kriegt man es dann irgendwie wieder oder hat man dann alles verloren?