Das ist irrelevant, Fakt ist, du machst dich über Leute lustig die um eine angenehme Zeit schlafen gehen und am nächsten morgen nicht völlig übermüdet ihren Beruf ausüben/in die Schule gehen, ja du machst dich über sie lustig. Außerdem ist warme Milch am Abend fckn nice, merk dir das.Quote:
nicht witzig :o
Jetzt, für 30 Minuten.Quote:
schade, gehst du etwa auch gleich? :(
Damit du groß und stark wirst.Quote:
Meine Mutter hat mich gerufen, wenigstens bekomme ich noch ein Glas Milch vorm schlafen, du musst mit ner trockenen Kehle ins Bett hüpfen haha.
Ahh ok 0oQuote:
Das ist irrelevant, Fakt ist, du machst dich über Leute lustig die um eine angenehme Zeit schlafen gehen und am nächsten morgen nicht völlig übermüdet ihren Beruf ausüben/in die Schule gehen, ja du machst dich über sie lustig. Außerdem ist warme Milch am Abend fckn nice, merk dir das.
Haha, musst du um 22 Uhr schlafen xDD?? Vorher noch schön Spongebob guckcken, so ein Kleinkind xD NoobQuote:
Das ist irrelevant, Fakt ist, du machst dich über Leute lustig die um eine angenehme Zeit schlafen gehen und am nächsten morgen nicht völlig übermüdet ihren Beruf ausüben/in die Schule gehen, ja du machst dich über sie lustig. Außerdem ist warme Milch am Abend fckn nice, merk dir das.
Btw bringt warme Milch am Abend rein gar nichts.Quote: