Counter-Strike Chit-Chat

12/27/2014 23:29 zerogott#20701
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Ich glaub mir meine Storys schon selbst fast nicht mehr, aber ich hatte gerade ungelogen 4 "osteuropäische" Mates und das Gegnerteam bestand aus 3 deutschen Hackern. Was kommt als nächstes? Was ist noch schlimmer? Pest und Cholera? Anyone?
sei doch lieber froh das du überhaupt ins matchmaking kommst <,<
12/27/2014 23:31 HardCoreExi#20702
Da wär aber kein Match lieber als so eins.
12/27/2014 23:40 Ares#20703
Quote:
Originally Posted by zerogott View Post
sei doch lieber froh das du überhaupt ins matchmaking kommst <,<
Genau in dem Moment, in dem du das sagst, crasht mein CS:GO und ich bekomme einen Bann, weil nach hundert Versuchen immer noch "Failed to connect to Match". Wieder ein Tag zum Vergessen heute :D
12/27/2014 23:43 zerogott#20704
Quote:
Genau in dem Moment, in dem du das sagst, crasht mein CS:GO und ich bekomme einen Bann, weil nach hundert Versuchen immer noch "Failed to connect to Match". Wieder ein Tag zum Vergessen heute :D
das kommt davon wenn man sich beschwerd übers matchmaking c;
12/27/2014 23:49 Synom98(2)#20705
Jemand bock mit mir und 2 mates zu spielen silver/gold niveau
12/27/2014 23:59 Knecht Noobrecht#20706
Quote:
Ich glaub mir meine Storys schon selbst fast nicht mehr, aber ich hatte gerade ungelogen 4 "osteuropäische" Mates und das Gegnerteam bestand aus 3 deutschen Hackern. Was kommt als nächstes? Was ist noch schlimmer? Pest und Cholera? Anyone?
CS:GO ist aktuell sowieso total verseucht mit all den Hackern. Selbst normale public games sind voll davon. Ist schon fast lächerlich was da seit geraumer Zeit abgeht. Valve interessiert aber nur das Herausbringen neuer Sticker und Case-Reihen. :handsdown:

-----------

Mal 'ne andere Frage. Wie erhält man bei Steam denn das Abzeichen für eine getätigte bzw. gewonnene Auktion? :confused:
12/28/2014 00:11 zerogott#20707
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
CS:GO ist aktuell sowieso total verseucht mit all den Hackern. Selbst normale public games sind voll davon. Ist schon fast lächerlich was da seit geraumer Zeit abgeht. Valve interessiert aber nur das Herausbringen neuer Sticker und Case-Reihen. :handsdown:

-----------

Mal 'ne andere Frage. Wie erhält man bei Steam denn das Abzeichen für eine getätigte bzw. gewonnene Auktion? :confused:
gab über weihnachten nen paar tage wo man auf auktionen bieten konnte games und profil designs
ist aber schon wieder weg
12/28/2014 00:40 Knecht Noobrecht#20708
Quote:
Originally Posted by zerogott View Post
gab über weihnachten nen paar tage wo man auf auktionen bieten konnte games und profil designs
ist aber schon wieder weg
Ah okay. Hatte mich schon gewundert warum ich dazu nichts finden konnte.
12/28/2014 01:06 Shadow|Ghost#20709
Was würdet ihr von einem ESL/ESEA/FACEIT Premium Store halten?

Bin am Überlegen ab Neujahr ein Store zu eröffnen, weiß aber nicht ob es sich lohnen würde...

Bezahl Methoden wären: Paypal, Paysafecard, Banküberweisung und CSGO Skins/Keys. Zu Faceit Premium würde man auch Kreditkarten Daten dazu bekommen da ich noch Prepaid Kreditkarten ohne Guthaben habe.
12/28/2014 01:19 _ElectroBeatzz#20710
Fände ich sehr nice :D
12/28/2014 01:20 Knecht Noobrecht#20711
Quote:
Originally Posted by Shadow|Ghost View Post

Bin am Überlegen ab Neujahr ein Store zu eröffnen, weiß aber nicht ob es sich lohnen würde...

Bezahl Methoden wären: Paypal, Paysafecard, Banküberweisung und CSGO Skins/Keys. Zu Faceit Premium würde man auch Kreditkarten Daten dazu bekommen da ich noch Prepaid Kreditkarten ohne Guthaben habe.
Musste einfach testen.
Wenn ein entsprechendes Angebot vorhanden ist kommt eventuell auch die Nachfrage.

Meines Wissens nach wärst Du zumindest der einzige User mit so 'nem Store.
12/28/2014 01:45 'Dennozs#20712
Quote:
Originally Posted by Shadow|Ghost View Post

Wäre dafür^^
12/28/2014 02:56 Knecht Noobrecht#20713
Na dann hätteste immerhin schon 2 die Interesse haben.
12/28/2014 03:03 Shyroth#20714
Das ist echt ne nette Idee.
12/28/2014 04:02 Knecht Noobrecht#20715
Auf jeden Fall umsetzen. Dann bisschen Werbung schalten, hier aktiv sein und der Rest läuft von alleine.