Da mir niemand antwortet, spiel ich noch ne Runde mit Ahri, Ciao.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
guten abend meine herren und den dame.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Soweit ich weiß nach Spielzeit irgendwie. Früher war ich immer auf der Archievement Idle map, da musst du einfach nur AFK sein und dich töten lassen und du kriegst Gegenstände. habe jetzt mein ganzes inventar voll... Handelbare gegenstände bekommst du nur, wenn du sie vom Shop kaufst.Quote:
Eine frage an die TF2 Zocker oder die es mal gezockt haben.
Wie bekommt man Gegenstände ?
Hab eins bekommen aber kann es nicht handeln wie bekomme ich handelbare Gegenstände ?
Muss ich dafür was besonderes tuen oder bekommt man das irgend wie ... ?
Hier mal mein Inventar : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hab auf meinem Steam Acc noch ca. 21Euro kann ich mit dem Steam Guthaben Items kaufen ?Quote:
Soweit ich weiß nach Spielzeit irgendwie. Früher war ich immer auf der Archievement Idle map, da musst du einfach nur AFK sein und dich töten lassen und du kriegst Gegenstände. habe jetzt mein ganzes inventar voll... Handelbare gegenstände bekommst du nur, wenn du sie vom Shop kaufst.