Quote:
Originally Posted by #FaiL
Nachdenken.....
Was soll aus dieser Welt werden?
Wenn der Hass der Religionen aufeinander immer wächst?
|
So ist die Welt halt nunmal.
Was kannst du denn dafür, das grad eben vielleicht ein Auto an dein Haus vorbeigefahren ist? Was kannst du denn dafür, dass das Wetter heute nicht so toll ist? Was kannst du denn dafür, dass .. x das ist einfach Philosophie und deine Meinung läuft auch darüber hinaus. Gibt noch andere Möglichkeiten entweder du sagst , ok die Welt ist scheiße und so , oder du Akzeptierst die Welt u.a auch die Menschheit so wie sie ist. Warum töten Menschen andere aus Spaß? Kann grad auch sein das hier jemand grad eben jetzt in dem Augenblick ne Infraction gekriegt hat? Oder ne Warning .. oder grad eben wurde ein Beitrag gemeldet? Weißt du das? Nein aber es kann sein, dass alles wird oder wurde schon geregelt? Ich mein was wäre wenn es nur nette Menschen geben würde? Dann wär die Welt anderst. Bzw die Menscheit.. oder was wäre wenn es nur noch böse Menschen geben würde? Dann wär die Welt auch anders. Was wäre wenn Shigeru Miyamoto Super mario nicht erfunden hätte? Was wäre wenn es keine Suchmaschinen gegebn würde? Siehst du? Das sind Fragen und Fragen es wird u.a auch immer Sachen geben, die mysteriös bleiben werden. Es wird Menschen geben die an Gott glauben werden, und es wird Menschen geben die nicht an Gott glauben werden. Was kannst du dafür? nichts. Oder es wird immer Menschen geben die Fasten werden.. und es wird auch Menschen geben die nicht fasten werden. Das ist die Welt einfach .. ich könnte noch tausend Beispiele machen aber ich denke das du's jetzt verstanden hast ;)