Der längste e*pvp Thread XLI

07/07/2025 13:46 Nicht mein Selbst#20686
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Ich steh nur auf große Wassertiere irgendwie^^
Und auf deren Verwandte wie Pferde? (DU VERSTEHST :D:D)
07/07/2025 20:41 Toxicator#20687
quarter life crisis kickt - bin bald Besitzer eines gravel bikes.
07/07/2025 21:24 Nicht mein Selbst#20688
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
quarter life crisis kickt - bin bald Besitzer eines gravel bikes.
Fahr mal 2000 Kilometer ohne Wasser.

Wenn du es schaffst, gönn ich dir 3L Kranwasser.
07/07/2025 21:34 FizzeBu#20689
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/08/2025 09:07 Toxicator#20690
Quote:
Originally Posted by Nicht mein Selbst View Post
Fahr mal 2000 Kilometer ohne Wasser.

Wenn du es schaffst, gönn ich dir 3L Kranwasser.
07/08/2025 13:58 Nicht mein Selbst#20691
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Na hööööööörmal! Das ist ja sowas von egoistisch von dir!

Quote:
Originally Posted by FizzeBu View Post
Danke. Ich bevorzuge Horror, ich meine, richtigen Horror, mit Jumpscares undsoweiter und nicht den 0815 Horror von Heute, denn wir unter anderem die Piraterie verdanken.
07/08/2025 19:57 Nicht mein Selbst#20692

Unser süßer Menschenbruder hat eines der besten Lieder aller Zeiten gesungen:

Monsun

Wenn man es esoterisch betrachtet, handelt das Lied ganz klar von Nirvāṇa. Junge, was eine emotionale Bombe. Wuhaaaa.

Quote:
Originally Posted by kek View Post
Was hat das mit Piraterie zu tun?
Naja, allein schon die Tatsache, wenn man sieht, das einem seine eigenen Schöpfungen raubkopiert werden, zieht das an Energie und das kann sich auf die Qualität auswirken der späteren Produktionen. (Sofern das aktuelle Geldsystem herrscht). Normalerweise braucht die Welt gar kein Geldsystem. Aber es ist im Moment nunmal so, wie es ist.
07/08/2025 20:30 Nicht mein Selbst#20693
Quote:
Originally Posted by kek View Post
Deine Meinung ist falsch. Wir können das gerne bei einem Film-Abend vor meinem Plex-Server ausdiskutieren, wenn du Open-Minded genug dafür bist.
Bin durchgehend open-minded, lerne jeden Tag von alles und jedem dazu. :handsdown:

Während ein System von Geld, wie das aktuelle herrscht, ich etwas entwerfe, in der Hoffnung, davon dann Geld einzunehmen, wovon ich leben kann und dann sehe, dass es lieber raubkopiert wird und so viel weniger Einnahmen als sonst es hätte sein können, ich so also weniger verdiene, wo ist dann noch die Lust, weiter zu machen? Natürlich, das weiß ich, sagen die Menschen: Gib nicht auf und irgendwann hast du es geschafft. Raubkopie ist trotzdem sehr schlimm und hat tatsächlich Einfluss auf sowas. Niemand sieht gerne, unter dem aktuellen Geldsystem, wie seine Kreativität missbraucht wird.

Schafft das Geld ab, bringt den Leuten wahres Wissen bei und dann wird es diesbezüglich keine Probleme geben, weil das Geldsystem komplett aus den Köpfen raus ist.

JETZT BIST DU DRAN.
07/09/2025 08:13 Saaja#20694
Guten Morgen

Quote:
Bin durchgehend open-minded, lerne jeden Tag von alles und jedem dazu. :handsdown:
Gibt ja auch genug Verschwörungen auf die du aufspringen kannst, jeden Tag was neues.
07/09/2025 08:18 Nicht mein Selbst#20695
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Guten Morgen

Gibt ja auch genug Verschwörungen auf die du aufspringen kannst, jeden Tag was neues.
Guten Morgen.
07/09/2025 08:38 Saaja#20696
Quote:
Guten Morgen.
Ach das WTC wurde gesprengt :pepeclown: und Larry Silverstein hats auch noch zugegeben, achsoooo :pepeclown: und dann löschst du deine Beitrag wieder, och menno
07/09/2025 09:34 Nicht mein Selbst#20697
Quote:
Ach das WTC wurde gesprengt :pepeclown: und Larry Silverstein hats auch noch zugegeben, achsoooo :pepeclown: und dann löschst du deine Beitrag wieder, och menno
Hab keine Lust mehr darüber in einer Gruppe zu sprechen, die keine Ohren für hat, was ja in Ordnung ist. Es ist vorbei. :)

Schon interessant, wie wenig die Menschen wissen, was auf ihrem Planeten eigentlich wirklich Sache ist. Aber alles hat seine wichtigen Gründe.
07/09/2025 09:47 Saaja#20698
Quote:
Hab keine Lust mehr darüber in einer Gruppe zu sprechen, die keine Ohren für hat, was ja in Ordnung ist. Es ist vorbei. :)

Schon interessant, wie wenig die Menschen wissen, was auf ihrem Planeten eigentlich wirklich Sache ist. Aber alles hat seine wichtigen Gründe.
aha
07/09/2025 10:42 Nicht mein Selbst#20699
Quote:
aha
Ich muss durch den Monsun. :lul:
07/09/2025 11:02 Saaja#20700
Quote:
Ich muss durch den Monsun. :lul:
vorallem musst du durch den Eingang der Psychiatrie