Warum sagt mir irgendwas das x Che x nur ein Kiddy ist, welches im RL kein Erfolg hat und somit nur im Forum abhängt und Müll ablässt...
Werden wir sehen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Die Macht ist mit Raab?! :O
Quote:
so is es... alles was ich mir bis jetzt anhören musste in richtung rap fand ich kacke, also seh ichs garnicht ein bei youtube nach irgendwas zu suchen, was annähernd noch niveau hat (nichts gegen den bass/melodie etc aber die texte sind (von dem, was ich mir anhören musste) einfach nur niveaulos)...
ps: bin schon fertig mitm essen, war gut + danke ^^
|
|
Beim Rap gibts nur 2 Möglichkeiten, entweder einer zum zuhören der gut ist, oder einer der von einem Amateur is und man fast zum kotzen kommt:DQuote:
Warum sagt mir irgendwas das x Che x nur ein Kiddy ist, welches im RL kein Erfolg hat und somit nur im Forum abhängt und Müll ablässt...
Ja ^^Quote:
Werden wir sehen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Natürlich nicht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Stimmt :D
Votet irgendwer bei Schlag den Raab?
Ich vote auch nie bei Fernsehsendungen:rolleyes:Quote:
Natürlich nicht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]