[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

12/05/2011 16:29 Mαhdin#2056
Quote:
Originally Posted by Vrijheid View Post
das is ja das gute auffer konsole, kaum prestige hacker^^
sehe jede lobby fast immer prestige 5+er und haben ne kd von 2:30 oder so xD
Naja gibt welche Prestige 10 & 2 Tage Spielstunden :x Habe 6 Tage ^^
Habe 'ne 1.30'er KD, aber steigend :)
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Du Freak!

Ich komm gegen 14 Uhr mal in MW3 on, sehe das du P4 Level 57 bist und um 21 Uhr dann P5 Level 43?

Was zockst du die ganze Zeit? Ich level kaum noch mit Lev 54 ._.
Sprengkommando / Abschuss bestätigt. Immer schön Kills mit unterschiedlichen Waffen :>
Btw habe ich fast nur solche Spiele in Abschuss bestätigt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by Pitbull. View Post
@Mahidn , du bist ein echter suchti xD
ich bin prestige 7 :P
Und Leute habe eine Frage:
wird man beiden xp boost servern schnell erwischt?
Ich weiß :) Wenn du wenig spielstunden hast, ja.
12/05/2011 17:19 Mostey#2057
Quote:
Originally Posted by Mαhdin View Post
Naja gibt welche Prestige 10 & 2 Tage Spielstunden :x Habe 6 Tage ^^
Habe 'ne 1.30'er KD, aber steigend :)

Sprengkommando / Abschuss bestätigt. Immer schön Kills mit unterschiedlichen Waffen :>
Btw habe ich fast nur solche Spiele in Abschuss bestätigt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich weiß :) Wenn du wenig spielstunden hast, ja.
Dreh mal deine KD um, dann haste meine KD vom letzten Spiel.

Diese ganzen Quickscoper regen einen auf, ne ganze Lobby voll und ich bin nachdem ich 0/10 innerhalb einer Minute (LOL!) hatte raus.

me gusta
12/05/2011 17:26 Flοw#2058
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Dreh mal deine KD um, dann haste meine KD vom letzten Spiel.

Diese ganzen Quickscoper regen einen auf, ne ganze Lobby voll und ich bin nachdem ich 0/10 innerhalb einer Minute (LOL!) hatte raus.

me gusta
So sollte man das auch machen, mit dem Rausgehen...
Ich gehe da eben nie raus weil ich mir denke, "denen werd ichs schon noch zeigen" und im Endeffekt hab ich immer so extremst schlechte KDs... ;o
12/05/2011 17:29 Mostey#2059
Quote:
Originally Posted by Flοw View Post
So sollte man das auch machen, mit dem Rausgehen...
Ich gehe da eben nie raus weil ich mir denke, "denen werd ichs schon noch zeigen" und im Endeffekt hab ich immer so extremst schlechte KDs... ;o
no way, in MW3 laufen nurnoch Quickscoper rum, ich kanns aber selbst nicht und deswegen mach ichs auch nicht :>
12/05/2011 17:37 Sir #Mäd#2060
Ja wenn man da mal einen guten erwischt :x
Kann das auch nicht und ich muss sagen das es langsam ein bisschen nervt.
12/05/2011 19:02 Mαhdin#2061
Gerade nen 32:4 auf Resistance (Sprengkommando) mit der Sniper gemacht. Letzten 5 Kills mit der AC-130 geholt. :) Naja mein Noobteam hat sofort die Bombe gelegt und die andern nicht legen lassen.. :s
Habe übrigens dauerhaft mit der Barrett gesniped (ohne campen) und FMG Akimbo als Zweitwaffe :p (Die is garnicht so schlecht, wenn man se selbst hat :D).
12/05/2011 19:18 Mostey#2062
Quote:
Originally Posted by Mαhdin View Post
Gerade nen 32:4 auf Resistance (Sprengkommando) mit der Sniper gemacht. Letzten 5 Kills mit der AC-130 geholt. :) Naja mein Noobteam hat sofort die Bombe gelegt und die andern nicht legen lassen.. :s
Habe übrigens dauerhaft mit der Barrett gesniped (ohne campen) und FMG Akimbo als Zweitwaffe :p (Die is garnicht so schlecht, wenn man se selbst hat :D).
Die Akimbo Secondarys sind sowieso viel zu OP, obwohl ich selbst ne TMP9 Akimbo benutze.

Töten einfach viel zu schnell und ist richtig anstrengend wenn du gegen solche Akimbonoobs zockst.

Flooow, nimm mal in Skype an und schreib mir deinen PSN Namen.
12/05/2011 20:57 Ghost '#2063
Das Spiel ist immoment echt nicht Spielbar, nur Akimbo kids oder Camper unterwegs. Ist richtig schlimm, da spiel ich lieber MW2 oder Blops, die hocken überall. Scheiss Spieler -.-"
12/05/2011 21:51 Re3bell#2064
Quote:
Originally Posted by Ghost ' View Post
Das Spiel ist immoment echt nicht Spielbar, nur Akimbo kids oder Camper unterwegs. Ist richtig schlimm, da spiel ich lieber MW2 oder Blops, die hocken überall. Scheiss Spieler -.-"
Das kann ich nicht bestätigen, ich spiele im Moment mit der P90 und damit lege ich die Akimbonoobs immer :cool:, aber naja ich freue mich auf den Patch, der die FMG schlechter macht :D
12/05/2011 22:10 Ghost '#2065
Ich kauf mir das Spiel echt auf der konsole, kein bock auf diese abgefuckten prestige lobbys -.-" Grad reingejoint unendlich viele punkte
12/05/2011 22:38 Mαhdin#2066
Quote:
Ich kauf mir das Spiel echt auf der konsole, kein bock auf diese abgefuckten prestige lobbys -.-" Grad reingejoint unendlich viele punkte
Sowas passiert aufer Konsole Gott sei dank nicht! :p
Wuhu, der erste aus unseren Clan hat Prestige 6 erreicht. Und 5 Prestige 5 :D
WE werd ich auch Prestige 6 machen, bin off - gute Nacht!
Wünscht mir viel Glück für Fahrschule morgen ;D
Wenn mich jemand Ps3 adden will: TehMahdin
12/05/2011 22:55 Ghost '#2067
Jep euer Vorteil ;)

Habe mal meinen Main ördner gelöscht, der lädt jetzt :) Hoffen wir das die Stats dann normal sind :)

Drecks Steam :aweseome:

@Mahdin

*Daumen Drück*
12/06/2011 18:18 Re3bell#2068
Quote:
Jep euer Vorteil ;)

Habe mal meinen Main ördner gelöscht, der lädt jetzt :) Hoffen wir das die Stats dann normal sind :)

Drecks Steam :aweseome:

@Mahdin

*Daumen Drück*
Sind die Stats jetzt wieder normal ? :D
12/06/2011 18:21 Ghost '#2069
Nöö -.-"

Das geht einfach nicht. Richtig aggressiv :( Aber dafür L118 gold und MSR gold :) Scheiss auf Stats HAHA :D
12/06/2011 18:39 Re3bell#2070
Weiß jemand ob man im Kinomodus dieses kleine Interface weg machen kann, dann könnte ich das aufnehmen :D