ich hoffe schwer, dass das nicht deine Lehrer an deiner Schule sind?Quote:
Lehrerzitate
• Englischlehrerin:
- "Leise, sonst ich Rakete/Granate!!!"
• Chemielehrer:
- "Ich möchte nicht mehr "Schnauze" sagen, deswegen sage ich von nun an "Tak..., Tok..., Tacete" [Lateinisch für "Schweigt"] sagen, und wenn mir das nicht einfällt, sage ich einfach "Rakete"!!
(--> Also er fand das lustig.)
- Erzählt uns was von Würstchen, und meint uns erzählen zu müssen: "Wenn ihr meine Wurst essen würdet, wärt ihr wohl alle vergiftet!" (Ihr könnt euch denken, woran viele gedacht haben)
• Lateinlehrer: (Hat teilweise Aussetzer )
- Mitten im Unterricht: "Junge, BIST DU BEHINDERT?!"
- Vor Unterrichtsbeginn: "Ja...ja, okay, und jetzt ALLE RAUS HIER! .... Ähm das "Raus hier" war falsch, setzt euch bitte."
- Hat die Eigenart, mit sich selbst zu sprechen: Fängt mitten im Unterricht an, wild den Kopf zu schütteln: "Nein!"
• Deutschlehrerin:
- Hat Stundenplan ausgedruckt: "Ja, und dann habe ich euch etwas mit Achsel erstellt..." (Meinte Excel)
- Schüler: "Hahaha"
Lehrerin: "Gesundheit"
• Biolehrer:
- Schüler: "Darf ich mein Heft auf die Heizung legen, ich glaube da ist etwas ausgelaufen."
Lehrer: "Jaja..mach mal.."
Schüler will aufstehen und das Heft zur Heizung bringen.
Lehrer: "Warum stehst du bitte mitten im Unterricht auf?!?!"
Schüler: "Ich dachte sie haben mir das gerade erlaubt."
Lehrer überlegt: "Tja - in der Kürze liegt die Würze" (<-- ?)
- Sexualkunde: "Und wenn ich jetzt PENIS sage, fallt ihr alle vor Lachen vom Stuhl!"
(Totenstille)
• Musiklehrer: (nicht von mir)
(Info vorweg: Über dem Musikraum gibt es eine Abstellkammer mit vielen Instrumenten, Notenständern (!) usw.)
- Für den Chor: "Wer jetzt noch keinen Ständer hat, geht bitte kurz nach oben und holt sich einen runter..."
• Sonstiges (Müssen keine Zitate sein
- Großer Mathelehrer kommt durch den halb lehren Flur auf einen Schüler zu, rennt diesen um und sagt dabei "Platz da!".
- Englischlehrer läuft in einer Stunde gefühlte 20 Mal gegen einen Kartenständer.
- Musiklehrerin schreibt mit einem (zum Glück wasserlöslichen) Edding auf ein "Smart Board".
wenn doch hast du mein beileid :facepalm: