Der OnePiece Thread! [only fans]

02/21/2012 14:47 RezChams#2056
Denke ich eher weniger. Whitebeard hat nicht umsonst gesagt das die Weltregierung das One Piece fürchten würden
02/21/2012 21:43 WlanxD#2057
Quote:
Originally Posted by Skandinavischer View Post
Ich denke das One Piece ist der Zusammenhalt der Manschaft der auf der Reise "zum One Piece" geschaffen wurde. Denn in der Piratenwelt ist die loyalität der Crewmitglieder untereinander eins der wichtigsten Dinge!
WAS? Deswegen sagt Whitebeard, dass das OP exestiert und das es exestiert da er am nahsten vollen allen Piraten dran war. Da denke ich nicht dass es um Zusammenhalt geht.....

Warum sollte den die Marine Angst vor dem OP haben? Wegen der Freundschaft, von den Menschen auf der langen Reise? Nein das OP bleibt was besonderes, worauff bis jetzt nur ein paar gewisse leute die Antwort parat haben manche OP Fans wissen Bescheid und wissen au WENN ich meine ;).

Wenn sich herrausstellt, dass der "Zusammenhalt" und die "Erfahrung" die sie auf dieser langen und harten Reise gesammelt haben das OP ist, wäre das eine schmächtige Aufdeckung ~.~
02/21/2012 21:47 Zorro'#2058
Dann klatscht et aber janz jewaltich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wer so ein Scheiß glaubt sollte es mit One Piece lieber lassen
02/21/2012 22:46 RezChams#2059
Er hat nur gedacht - wusste nicht das einige sich so aufregen :D
02/22/2012 14:11 Looneytune#2060
Whitebeard hat vor seinem Tod der Marine mächtig zugesetzt, indem er das One Piece wieder anfachte, hätte er das One Piece gesehen, waere er der König der Piraten, aber es ist atm noch Gold Roger. Aufjedenfall gab es zur neuen Äre eine Menge neuer Piraten die Aufgrund Whitebeards One Piece Ansage sich auf Suche gemacht haben.
02/22/2012 22:37 RezChams#2061
Diese Woche kein Manga :(
02/23/2012 14:09 Zorro'#2062
Achwas echt? Und wieso deshalb schon wieder?
02/23/2012 16:28 RezChams#2063
Einfach eine Pause, der Anime kommt aber wie gewohnt am Sonntag. Den nähsten Manga gibts am 29.2
02/24/2012 18:20 Mecco-Pekko#2064
haben sie nichtmal im letzten manga erwähnt -_-

sry aber das thema mit dem one piece ..^^ ich finde auch das es um freundschaft geht ... whitebeard hat seine eigene familie aufgebaut und somit die weltregieren schon sehr eingeschüchtert aber die weltregierung konnte "nur" durch hinterhaltige" manöver whitebeard direkt verletzen

stellt euch mal vor das gleiche passiert nochmal (whitebeard - marine) nur das diesesmal nicht "nur" whitebeard+crew da steht, sondern leute wie shanks+crew,ruffy+crew,dragon+crew und vllt noch viele andere starke leute die sich gut mit ruffy verstehen der das dann vllt nutzt um ace zu rächen^^ das wäre schon ziemlich heftig in meinen augen und da würde dann glaube auch die marine deftig aufn sack kriegen
02/24/2012 18:57 Zorro'#2065
Das ist doch erbärmlich Oda ist im leben nicht so einfallslos und denkt sich so einen Dreck aus..

Also ernsthaft
02/24/2012 20:52 chr!zzo#2066
wenn shanks, ruffy und die ganzen hohen leute sich zusammentun würden, würde es keine marine mehr geben. shanks würde die admiräle alleine mit seiner crew auseinandernehmen.

bester char mMn.
02/24/2012 23:08 -Side-#2067
Also ich denke, wohl das Ruffy und seine Crew bald selber so stark werden um die Marine zu "schlagen". Wäre aber mal klasse die Shanks Crew kämpfen zu sehen *_* Das Video am ende, hat schon wieder mich aufgeregt das die nicht gekämpft haben. Aber naja bald kommt der Zeitpunkt, dass alle einmal Kämpfen und am meisten freue ich mich Dragon und Roger wann die mal ihrer Kraft zeigen "Göttlich" :-)
02/25/2012 11:21 Zorro'#2068
Niemals.. Denkste die Marine ist genauso geblieben wie vor 2 jahren? Die haben hundert pro neue starke Soldaten die es locker mit den Strohhüten aufnehmen
02/25/2012 13:12 Maybe?#2069
Quote:
Originally Posted by Zorro' View Post
Niemals.. Denkste die Marine ist genauso geblieben wie vor 2 jahren? Die haben hundert pro neue starke Soldaten die es locker mit den Strohhüten aufnehmen
ich glaube du unterschätzt die SHB ein bisschen nach den 2 jahren
ich weis nicht aber min. ruffy sanji zorro könnten es mit einem vizeadmiral aufnehmen (Smoker ausgenommen) .

ich hoffe das bald corby kommt .
nach dem angriff von akazuki (akainu) wurde sein haki aktiviert ist damit das königshaki gemeint?
02/25/2012 13:30 xEgoist#2070
Quote:
Originally Posted by Maybe? View Post
ich glaube du unterschätzt die SHB ein bisschen nach den 2 jahren
ich weis nicht aber min. ruffy sanji zorro könnten es mit einem vizeadmiral aufnehmen (Smoker ausgenommen) .

ich hoffe das bald corby kommt .
nach dem angriff von akazuki (akainu) wurde sein haki aktiviert ist damit das königshaki gemeint?
das würde ich d00f finden :<
war das nicht eher sone mantara sache? das is ja auch haki nur nicht königshaki
es gibt ja verschiedene .... und mantora ist ja nur die bezeichnung die skypia hatte