Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

09/17/2016 18:29 slimtim#2056
hahahaha wie der typ mit seiner community umgeht
"mittags kommen neue infos" uhrzeit 18:25 einfach mal serverstart geschrieben
natürlich ohne uhrzeit

und am besten noch gleich hier schreiben "leute das DR - Event wurde verlängert bis zum 23.09 diesmals sinds 75 % schlagt zu! "
In Shiro we DONT Trust.
09/17/2016 18:29 alwmq#2057
Quote:
Originally Posted by GoldenSliver View Post
Aber Shiro steckt in der gleichen rechtlichen Situation wie Global
Für Global interessiert sich keiner mehr, deren zeit ist momentan (auch vor dem Down) vorbei...
Shiro stand kurz vor dem Start + das team hat zuviel scheisse gequatscht
09/17/2016 18:29 Frosty(´ー`)#2058
für den Shiro start hätte eine .to (Tonga Domain) & ein Voxility Server aus Rumänien gereicht, außerdem hat sich Marvin nach Spanien verzogen, also wovor hat er dann noch Angst? dafuq
09/17/2016 18:30 Snook3y#2059
Kann hier die Leute schon verstehen die auf das versprochene Statement warten was zum "Mittag" angekündigt war. Auch das wir noch ne Woche warten müssen ist...Okay.

Was fragwürdig ist?!

Warum zur Hölle nimmt man sich für ein ---> SPIEL <--- Urlaub? xD
09/17/2016 18:31 alwmq#2060
Quote:
Originally Posted by Snook3y View Post
Kann hier die Leute schon verstehen die auf das versprochene Statement warten was zum "Mittag" angekündigt war. Auch das wir noch ne Woche warten müssen ist...Okay.

Was fragwürdig ist?!

Warum zur Hölle nimmt man sich für ein ---> SPIEL <--- Urlaub? xD
Weils nen Hobby ist?!
09/17/2016 18:32 Instruc#2061
Quote:
Originally Posted by LeeNuss View Post
DU bist mein Mann! Was du sagst stimmt zu 100%!

In Shiro we DONT Trust
Genau so ist es doch...
DR Aktion wird doch um 1 Woche verlängert... xD

Die können mich mal !
09/17/2016 18:32 .mCeLL.#2062
Vielleicht sollte man nunmal wirklich mal gegen das System schwimmen um genau diesen Moment ausnutzen für einen erfolgreichen Server. Im Endeffekt kommt sowas wie "Wir brauchen euch" - "Wir werden kämpfen"
Serious ? Passiert doch nichts anderes, Woche verschoben - evtl vorher nochmal Coinsevent verlängern im Forum kurz vor m Freitag und den üblichen Metin2-Shit abziehen

Nicht um ne Woche verschieben
Nicht rumheulen ala "Ne SA oder SO passt nicht, lass lieber FR starten" - Bullshit.
Nutzen das sich jegliche Spieler dort versammeln, weil es nunmal atm der einzige Server so wäre / neu ?

No Joke, aber ob ihr ihn nun heute/morgen oder nächste Woche starten werdet, denkt ihr wirklich wenn grade die Scheisse am laufen ist, das es den Arsch retten wird einfach n Moment später zu starten ? Srsly. Wenn man euch an den Eier hat, dann ist es auch scheiss egal ob ihr ihn in 3 Wochen starten würdet. Was sich da bis nächste Woche ändern soll weiß ich nicht.

Für mich ist das inzwischen viel mehr Gerede. Root wechseln & Ende.
Da sind schon ganz andere Dinge in der ganzen MMO Branche passiert und hier wir von Ausland & Co geredet, weil man n Server mit 1-2k Leuten betreibt

Die GF hat und wird nie wirklich was dagegen tun, sie schreiben nen Hoster an und der darf dann nicht mehr zulassen das Mt2 auf seinen Servern läuft. Ansonsten bekommt dieser einen auf n Sack.
Völlig stink normales Verfahren wie woanders auch, wie in Metin2 hier und da auch - wieso man da jetzt so ne Welle schlägt... passiert alles nicht zum ersten mal.
09/17/2016 18:32 Racardi#2063
Quote:
Originally Posted by Racardi View Post
Naja an der rechtlichen lage wird sich auch nächstes we nichts geändert haben ^^
und einfach Thread Name ändern und nirgends nen statement dazu abzugeben ist irgendwie auch leicht ... kp find ich kein Wort für^^
09/17/2016 18:32 Vicky1981#2064
Quote:
Originally Posted by Racardi View Post
Naja an der rechtlichen lage wird sich auch nächstes we nichts geändert haben ^^
so siehts aus....

und ehrlich, wäre ich Finanzamt ect....einfach hier jede Vorstellung durchstöbern fertig(hat man forenacc/HP/serverforum/TS), hat man schon genug infos um rechtlich aktiv zu werden.

MfG
09/17/2016 18:32 montylit#2065
Naja wenn das so am Anfang ist ... mal schauen wie tief in flammen der Server in nem Monat oder so ist :)
09/17/2016 18:33 Cocopine#2066
23.9 :rolleyes:

Hieß es nicht so "Wir haben alles geklärt" "Die GF kann uns nichts" etc :D

#Daskannwaswerden
#Shiro3kommtnieon
#bb :facepalm:
09/17/2016 18:34 TheRealKyuta#2067
Ich finds einfach asozial das man sich einen Scheiß interessiert und auf die Suchtis verlässt die "eh hier spielen".

Ich meine die Leute sind ja gebunden zu warten weil er das ganze Geld schon eingesackt hat. Leute geben ihr Geld das er so ein Projekt überhaupt weiterführen kann und nehmen sich sogar zum Teil Urlaub. Und als Dank kommt eine Woche verschieben ?

Das ist unter aller Sau..

Wer kann denn 100% sagen, dass er dann on kommt ? Kann auch keiner sagen.
Das ist total unseriös und asozial. Aber ein Glück gibt es Karma.

Ich bin raus. Shiro3 war der einzige Grund wieder MT2 zu spielen. Für mich hats ausgehyped. Habe schon 2 Wochen gewartet noch eine warten geht nicht.
09/17/2016 18:34 Rucksackträger'#2068
Wenn schon jetzt mit der Community so umgegangen wird, wie wird es später sein?

#InShiroWeDONTTrust
09/17/2016 18:36 JayKayUU#2069
Die Entscheidung einfach nur den Titel zu ändern und dies ohne jegliches Statement von deren Seite finde ich doch mehr als schwach. Habe bisher viel auf den Server gehalten und war eingelich von deren Professionalität überzeug, aber das scheint mir doch sehr schleierhaft... Naja was soll man machen, im Endeffekt haben sie die Entscheidung wie sie mit der jetztigen Situation umgehen.

#InShiroWeDONTTrust
09/17/2016 18:36 Instruc#2070
Quote:
Originally Posted by TheRealKyuta View Post
Ich finds einfach asozial das man sich einen Scheiß interessiert und auf die Suchtis verlässt die "eh hier spielen".

Ich meine die Leute sind ja gebunden zu warten weil er das ganze Geld schon eingesackt hat. Leute geben ihr Geld das er so ein Projekt überhaupt weiterführen kann und nehmen sich sogar zum Teil Urlaub. Und als Dank kommt eine Woche verschieben ?

Das ist unter aller Sau..

Wer kann denn 100% sagen, dass er dann on kommt ? Kann auch keiner sagen.
Das ist total unseriös und asozial. Aber ein Glück gibt es Karma.

Ich bin raus. Shiro3 war der einzige Grund wieder MT2 zu spielen. Für mich hats ausgehyped. Habe schon 2 Wochen gewartet noch eine warten geht nicht.
SO und nicht anders siehts aus !
Auf einen fertigen Server 1 Woche warten ist....
Und das ohne jegliche Erklärung obwohl die sich die Erklärung eig. sparen können weil es eh nur Bullshit sein wird.