Ist zwar keine konstruktive Antwort aber in ca. 2 Wochen habe ich meinen PC, dann können wir
|
|
Das 10 min edit merkt man.Quote:
Colors nach meinem Geschmack ein bisschen zu "milchig", der "Vorspann" ist zu lange schwarz...Kills sind nice :)Quote:
#reportedQuote:
NEW Crossfire Site with HAKS absolutly free just take a look
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an you will find what you need...
Eigentlich war ja ein Smooth beim vorspann, war aber ein Renderbug, und die Colours sind die Standart Dinger, war zu faul zu suchen.Quote:
Colors nach meinem Geschmack ein bisschen zu "milchig", der "Vorspann" ist zu lange schwarz...Kills sind nice :)
Woher hast du die Killmarks? :D
|
|
Finde es ganz ok, Ingameaufnahme finde ich ist immer besser :)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
will diesmal alles richtig machen und halte diesmal einfach mal mein babbel wenn mich jemand kritisiert ;)
<Ich weiss das das video auch kritisierenswert ist, da ich es innerhalb paar minuten nur bearbeitet habe...doch das uploaden hat wie immer leanger gedauert...
Danke. :handsdown: Finde ich zwar auch besser, is fuer mich aber schwieriger da mein FPS-wert total in den arsch kriecht und es somit fast schon gluecks-sache ist n gegner zu treffen.... ist das normal [mit fraps]? o.OQuote:
Finde es ganz ok, Ingameaufnahme finde ich ist immer besser :)
Das kommt eben auch auf die Aufstattung, also Hardware, deines Compi's an. :)Quote:
Danke. :handsdown: Finde ich zwar auch besser, is fuer mich aber schwieriger da mein FPS-wert total in den arsch kriecht und es somit fast schon gluecks-sache ist n gegner zu treffen.... ist das normal [mit fraps]? o.O
[Habe es zumindest bisher immer ohne replay geschafft gameplay-videos in yt zu stellen :D]
|
|