Counter-Strike Chit-Chat II

05/09/2015 14:41 PreHax#2056
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Hab mal eine Frage :D

Wir hatten heute einen Griefer, der auf einmal weg musste und gekickt werden wollte.

Haben wir nicht gemacht und da hat er unsere Posis angesagt und ist auf einmal doch geleaved. Hab mir eben die Demo angeguckt und der sah bissl nach Wallhacker aus. Bei Overwatch wird ja nicht angezeigt warum man gemeldet wurde und da wollte ich fragen ob der jetzt bei OW trotz des Leaves angezeigt wird?
kickt ihn doch, wenn er gekickt werden will..richtige antimates..
05/09/2015 14:44 Pesix#2057
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
kickt ihn doch, wenn er gekickt werden will..richtige antimates..

Ich hab die Abstimmung ja gestartet aber 2 wollten nie ._.

Aber wird der jetzt trotzdem bei OW gezeigt? :D
05/09/2015 14:57 tykila#2058
obwohl ich heute richtig kacke low spiele 4 wins, 1 tie, 1 lose oO.
05/09/2015 15:01 stphn18#2059
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Hab mal eine Frage :D

Wir hatten heute einen Griefer, der auf einmal weg musste und gekickt werden wollte.

Haben wir nicht gemacht und da hat er unsere Posis angesagt und ist auf einmal doch geleaved. Hab mir eben die Demo angeguckt und der sah bissl nach Wallhacker aus. Bei Overwatch wird ja nicht angezeigt warum man gemeldet wurde und da wollte ich fragen ob der jetzt bei OW trotz des Leaves angezeigt wird?
Bei Cheating ist es ja so, dass er 11x innerhalb 21 oder 24 Stunden reported werden muss, damit er im Overwatch landet.
Wie es bei Griefing ist, kann ich leider nicht beurteilen, wird aber meiner Meinung nach auch so gehandhabt. Korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege^^

Fazit: Wegen dem einen Game wird er nicht in den Overwatch-Pool reinkommen.
05/09/2015 16:05 Jan'#2060
Quote:
Originally Posted by Sevvi View Post
der hässlige lila stern steht dir gar nicht, holzbläser.
deine m8s haben alle krebs btw.
sorry das wir wegen deinem rang nicht mit dir spielen können
TUT MIR LEID LUCAS
OK ES TUT MIR LEID
05/09/2015 16:11 'Dennozs#2061
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Wenn man geddost wird, bekommt man einen Timeout und nicht einfach einen läpischen hohen Ping. Und der "Hacker" kommt an eure IP's über das MM nicht ran. Dafür müsste er schon über Skype resolven oder auf dem selben TS sein, wo er auch Admin ist.

Wie ist es eigentlich möglich, dass meine lächerlichen AWP Plays (LOLYOU Style :D) die ich mir angeeignet habe, verschwunden sind und nach dem ich meine Sense aus lulz erhöht habe wieder da sind? Konnte vorher irgendwie keine Flicks mehr machen. Obwohl ich ja an die lowere Sense (0.5 unterschied) gewöhnt sein sollte.
Oder wenn man kein Skype / TS hat gibts was schönes namens Wireshark :^)
05/09/2015 16:12 serbo :>#2062
Quote:
Wenn man geddost wird, bekommt man einen Timeout und nicht einfach einen läpischen hohen Ping. Und der "Hacker" kommt an eure IP's über das MM nicht ran. Dafür müsste er schon über Skype resolven oder auf dem selben TS sein, wo er auch Admin ist.

er kommt auch übers MM ggf. an eure IP.

console -> status -> steamID googlen, und gucken ob er iwelche banns hat auf public serverN.

esl style=D

Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Oder wenn man kein Skype / TS hat gibts was schönes namens Wireshark :^)
jo^_^
05/09/2015 16:29 AsarTrader#2063
Quote:

Wie ist es eigentlich möglich, dass meine lächerlichen AWP Plays (LOLYOU Style :D) die ich mir angeeignet habe, verschwunden sind und nach dem ich meine Sense aus lulz erhöht habe wieder da sind? Konnte vorher irgendwie keine Flicks mehr machen. Obwohl ich ja an die lowere Sense (0.5 unterschied) gewöhnt sein sollte.
Jo, sein Premade war der TS vom Admin und hat unsere IP´s aufgeschrieben
(Hab nie behauptet, er hat die übers MM bekommen sondern meinte doch, wir sind auf deren TS gejoint)

Wie gesagt, bei einem von uns ist der Ping von 20 auf 65 gestiegen und der andere hatte einen Timeout für paar Sekunden, hat den PC neugestartet und dann lief alles wieder.

Vermute einfach, dass es ein richtiger low DDOS Angriff war, über eine Seite wie botnetz.de haha

Wollte auch nur hier reinschreiben, wie lächerlich die Typen waren
05/09/2015 16:31 'Dennozs#2064
Jemand bock auf deranken?
05/09/2015 17:02 serbo :>#2065
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Jemand bock auf deranken?
ich hätte bock :rolleyes:
05/09/2015 17:54 Sevvi#2066
Was ist der Sinn vom denranken außer lows zu bashen? Bringt im Prinzip auch nichts, weil man nichts lernt.
05/09/2015 18:02 ExtasY♥#2067
Quote:
Originally Posted by Sevvi View Post
Was ist der Sinn vom denranken außer lows zu bashen? Bringt im Prinzip auch nichts, weil man nichts lernt.
Sie wollen ja auch nix lernen, sondern ruhig chillen und lowere leute killen. Versteh aber auch nicht wieso man sowas macht, geht man einfach auf community server wenn man chillen will, und MM wenn man richtig spielt. ^^
05/09/2015 18:08 serbo :>#2068
Quote:
Originally Posted by ExtasY♥ View Post
Sie wollen ja auch nix lernen, sondern ruhig chillen und lowere leute killen. Versteh aber auch nicht wieso man sowas macht, geht man einfach auf community server wenn man chillen will, und MM wenn man richtig spielt. ^^
Naja, will deranken weil man nur gegen Cheater spielt ab Lem, und bissl winsfarmen bei silver.
aber iwie krieg ich halt kein derank, seit locker 2wochen am deranken immer noch lem
05/09/2015 18:08 Jan'#2069
Quote:
Originally Posted by ExtasY♥ View Post
Oder holt sich irgendwo für 5€ nen csgo key fürn 2. acc ._.
05/09/2015 18:15 Sevvi#2070
oder man ist zu schlecht und bezeichnet bessere leute als hacker.
no offense xd