suche einen anime wo man schon am anfang sagt "boah wie geil", eine gute story und es soll kein endlos anime sein
da muss man natürlich selbst für sich entscheiden wo drauf man steht, aber wenn ich mich so daran zurückerinnere waren Animes die mich auf anhieb gefesselt haben :Quote:
suche einen anime wo man schon am anfang sagt "boah wie geil", eine gute story und es soll kein endlos anime sein
Schau dir Chobits an :)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kennt wer den Anime?
FCK YEAH! Tsundere FTWQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ja, ich frag mal wieder nach etwas, weil ich einfach niiiiichts bei google finde...
Ich suche Toradora! OVA alle 4 Folgen ger sub als stream oder download.
Wär klasse wenns eben nen Link für mich gäbe^^
Girls Bravo... Ecchi, Comedy, Harem/Romance... fand ihn aber ehrlich gesagt Blöd ^^Quote:
Schau dir Chobits an :)
Ich kann dazu nur sagen, wenn du den zuende geguckt hast, wirst du erstmal nur 3 Stunden rumsitzen und nix tun.
BTW: Ich suche auch einen Anime.
Ich suche etwas was ähnlich wie Chobits, Seitokai Yakuindomo und B Gata H Kei ist :)
Nagi Sanzenin von Hayate no Gotoku um genau zu seinQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kennt wer den Anime?
One OutsQuote:
Kiss x SisQuote:
BTW: Ich suche auch einen Anime.
Ich suche etwas was ähnlich wie Chobits, Seitokai Yakuindomo und B Gata H Kei ist :)
Rurouni KenshinQuote:
Ich suche einen Anime aus der Edo Ära, oder aus einer vergleichbaren Zeit. Ich kennen schon:
Sword of the Stranger
Hakuouki
Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto
Samurai Champloo
Sengoku Basara
Guardian of the Spirit
Samurai Girls
Gintama
Nach kurzer und Schmerzloser google-suche:Quote:
weiß einer wo ich mir alle ger sub episoden von " Mirai Nikki " angucken kann ?