Pandora2 Comeback - The Dark Fusion Serverstart: 14.08.2013

02/08/2014 14:46 Alekos#2056
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Die hat nich umsonst 45k egold ;)
Laut Rechnung eines NASA Hochleistungscomputers braucht man 17 Tage für die Rolle, wenn man von den Aussagen 85€ für die Rolle und 5€ pro Vote ausgeht. Und Experten munkeln das seien keine 3 Monate.

Und stimmt, sie hat nicht umsonst 45k egold. Das hat sie sich aufgrund eines großartigen Servers verdient.
02/08/2014 14:46 Dєℓicια#2057
Hast du gerade nichts zutun, als rumzuhaten? Mein e*gold habe ich nicht durch meinen Server, auch für blinde Leute wie dich, wir nutzen die Pay.ment.wall, ich bekomme kein Paysafe oder sonstiges, sondern erhalte Bargeld.
Also mal den Ball flach halten, wenn dir der Server nicht gefällt, musst du den doch nicht spielen, also mach nirgends ein Problem wo keins ist.
02/08/2014 15:04 ZeroCooL°#2058
Ich bezweifel mal, dass ein anderer Server so viele Events rausbringt wie Pandora. Das diese nicht jedem gefallen ist verständlich. Events sind ja auch kein Zwang. Du kannst auch weiter farmen, falls dir dieses Event nicht gefallen sollte.

Wenn es nach der Community gehen würde wären die Server leer. PN's mit "Hey, der hat mich beleidigt. Kannst du ihn bitte bannen?" sind an der Tagesordnung..
Admins sind keine Erzieher, und sollten euch nicht nachspringen müssen. Ich denke wie man sich "benehmen" sollte haben zumindest in der Theorie alle gelernt..

Gruß Zero
02/08/2014 15:27 killerkopf88#2059
rum haten wo es eigendlich nichts zum haten gibt ich verstehe die leute nicht...
pandora bietet vielen leuten sehr gute events aber man kann es ja nicht jeden recht machen was auch gut ist so kann man es beim 2ten mal besser machen
ich find der server rockt die teamler machen nen guten job was will man mehr?

neider oder hater gibs leider immer aber irgendwie macht das den erfolg doch aus
02/08/2014 17:23 DerT0T#2060
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
Hallooo alle Miteinander & willkommen zu einem Event der Extraklasse, erstellt von eurem lieben [GM]xRoxas..
Ich habe mir zwei Events für euch einfallen lassen, die mal etwas frischen wind einbringen in die Eventabteilung & euch hoffentlich allen gefallen :)

Werde euch nun beide Events erklären, wobei das Gilden-Event #01 erst zu einer hälfte heute gemacht wird & morgen dann zum großen Showdown kommt!!

Nun zu Event Nummer 1 - Hilf dem [GM]

2 Teamler haben sich im Orktal verlaufen & ihre Landkarte verloren..
Sie Wollten eine Durchreise machen von Orktal anfang bis Grotte 1 machen, doch aufgrund böser Orks und einer riesigen Map verirrten sich die 2 Teamler in der Mitte des Orktals und wissen nicht wie sie nun weiterkommen..

Genau hier ist eure Aufgabe..!

Zeigt den Teamlern den richtigen weg von Orktal mitte bis zur Grotte der Verbannung 1, doch seit auf der Hut denn der Weg ist voller gefahren & vor jeder Brücke, die euch zur nächsten Insel führt lauern gefahren..
Viele Bosse & Metinsteine, welche die Monster wütend und wild machen, werden euren weg Versperren und euch auf der Durchreise hindern..
Seit also Gewarnt und schützt eure Teamler vor den Monstern des Bösen!!

Wann beginnt das event?
- Eventbeginn ist heute (dem 08.02.2014) um 17 Uhr
- Alle Spieler von "Level 001 - 100" treffen sich um 17.00 Uhr vor dem Tempel eingang in Orktal Mitte Channel 3
- Alle Spieler von "Level 101 - 175" treffen sich um 17.00 Uhr vor dem Tempel eingang in Orktal Mitte Channel 4
- Das event wird rechtzeitig etwa 20 Minuten vor Beginn im Rufchat gespawnt, sodass ihr wisst wann es Losgehen wird

Wie sind die Regeln?
Die Regeln sind ganz einfach und einzuhalten!!!

- Absichtliches PvP ist während des turniers verboten, wer ausversehen einen anderen Landsmann während des metinhauens tötet oder angreift hat nichts zu befürchten, wer jedoch mit absicht skills einsetzt die auch andere tötet oder leuten DK gibt, erhält für 24h Bann ohne Ausnahme oder verwarnung..
- Metinklau ist nicht verboten, also wenn einer zuerst alleine auf einen Metin haut & dann mehrere Spieler erscheinen & den Metin mithauen, ist es während des Events nicht verboten!
- Das Event beginnt spätestens 10 Minuten nach 17 Uhr, wer später erscheint muss den weg selber finden, den wir gegangen sind & hat somit nicht viel vom Event!!
- Fragen während des Events werden von den Leitenden Teamlern nicht beantwortet, da wir nicht das event führen & gleichzeitig eure pns beantworten können.. !

Joo das Wars auch schon mit dem 1. Event :) es wird euch sicherlich gefallen !!

Nun zum 2. Event, ein Event was nun alle Gilden Betrifft !!

Dieses Event wird in 2 Teile aufgeteilt !!

- Teil 1 des Events läuft so ab...

Es werden sich in dem Thread unten, den ich verlinken werde, alle Gildenleader mit deren Gilde anmelden, die am Turnier teilnehmen möchten.
Der Leader wird den Namen seiner Gilde, den Ingame-namen des Leaders & den Ingame-namen des Coleaders & die Memberanzahl seiner Gilde in den Thread eintragen, damit wir wissen Welche Gilden alles teilnehmen werden !

Sobald die Anmeldefrist vorrüber ist, werden wir wie in der K.O. Phase die Gilden gegeneinander antreten lassen, Jedoch werden alle vorherigen Kämpfe nicht gezählt sondern erst die Kämpfe, die ab einer Gewissen Uhrzeit stattfinden.
Es wird kein Rückkampf oder ähnliches geben sondern wie in der K.O. Phase einen einmaligen kampf der Gilden geben, und dies Solange bis wir 1 Gewinnergilde haben.

- Nun ist Teil 2 Des Gilden-Events dran..

Im zweiten Teil des Gildenevents wird die Gewinnergilde, die aus den letzten Kämpfen als Gewinner hervorging, gegen das Pandora2Team einen Flaggenkrieg starten.

Ziel der Gilde ist es, die Flagge von der Seite des Pandora2Teams auf die eigene Seite zu bringen und somit einen Punkt zu erhalten.. Sobald dies passiert ist werden massig Metins & Bosse Gespawnt die ihr dann als Gilde zusammen besiegen könnt..
Je nach Stärke der Gilde wird auch der Spawn sein & sobald der ganze Spawn beseitigt ist heißt es dann wieder, auf zur Nächsten Flagge, auf zum Nächsten Punkt und somit zum nächsten Big-Spawn..

Es wird somit ein fast reines PvM Turnier, welches sich auf 2 Tage verlagern wird.
Das "Such den [GM] Event" wird heute (dem 08.02.2014) um 17.00 Uhr Starten & Das "Gilden-Event Teil 1" wird dann um 19 Uhr stattfinden, bis wir die Gewinnergilde rausgefischt haben..

Das "Gilden-Event Teil 2" wird dann Morgen (dem 09.02.2014) um 16 Uhr stattfinden, wo dann die Gewinnergilde gegen das P2-Team antreten darf :), somit ist sowohl PvM als auch PvP alles geboten und nun wird mal gezeigt, wieviel zusammenhalt die Gilden untereinander haben und ob sie sich in diesem Großen entscheidenen GildenKrieg beweisen können !!

Regeln des Gilden-Events :
- Die Gildenkriege werden erst dann gewertet, wenn das 1. Event (Hilf dem [GM]) vorbei ist, also vorherige Gildenkriege werden nicht gezählt..
- Jeder GK Wird von 1 Teamler beobachtet, sodass schummeln oder gegen regeln verstoßen nicht erlaubt ist
- 2 Gilden anmelden und somit die möglichkeit,seine eigene gilde zu pushen bzw voranzubringen, ist verboten & wird auch sofort herausgefunden, daher spart euch das lieber ^.^
- Wenn ein Team nicht antritt, ist das die ausscheidung des Teams aus dem Turnier
- Jede Gilde hat 30 Minuten Zeit, Ihre Member & den Leader zusammen zu bringen, ansonsten müssen sie mit den vorhandenen Membern den GK Führen oder werden disqualifiziert da der Leader nicht online ist.
- Gildenkrieg verzögerung oder Missachtung der normalen Regeln führt ebenfalls zur disqualifikation & auch zu einer strafe der person, die gegen die regel verstößt, je nach härte des vergehens..
- Es werden während der K.O. Phase nur Arena-Gildenkriege stattfinden, keine andere art von Gildenkrieg (ALSO ACHTET DRAUF)

:D das waren sie dann auch, meine 2. Events, bittet Meldet euch rechtzeitig an damit wir auch ne spannende K.O. Phase erwarten können, ansonsten geht das alles viel zu frühzeitig um :)

Anmeldefrist für das Gildenevent : 18:00 Uhr

Link zur Anmeldung der Gilde: --> in unserem Forum :)

Mit freundlichen Grüßen
Vielen Dank Delicia macht weiter so.
02/08/2014 18:56 Lucas0321#2061
Die Vorstellung an sich sieht sehr sehr gut aus, aber der Server ist nicht mein Fall.

Trotzdem viel Glück und Erfolg weiterhin!
02/08/2014 20:50 .Nemia#2062
Die Events bringen immer wieder Abwechslung, lohnt sich, den Server zu spielen, wer auch gern farmt und längeren Spielspass haben will, sollte auf alle Fälle Pandora testen.
02/08/2014 22:45 Dєℓicια#2063
Hier ein paar Bilder vom Event:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Morgen geht es weiter mit Teil 2, wir freuen uns auf euch. :)

Mit freundlichen Grüßen

Delicia
02/08/2014 22:52 HighWave#2064
Kann mich seit einer halben Stunde leider nichtmehr einloggen. Lags und Kicks sind nach 4 Wochen immernoch nicht behoben. Ich bin mal gespannt, wann das denn endlich mal gelöst wird.

Ansonst natürlich Top !
02/08/2014 23:16 .FlashTeX™#2065
Quote:
Originally Posted by HighWave View Post
Kann mich seit einer halben Stunde leider nichtmehr einloggen. Lags und Kicks sind nach 4 Wochen immernoch nicht behoben. Ich bin mal gespannt, wann das denn endlich mal gelöst wird.

Ansonst natürlich Top !
Frage mich, was bei dir laggt?
Bei mir laggt es wirklich 0.
Kein Stück, keine Verzögerung garnichts.
Vielleicht solltest du dein Computer mal überprüfen lassen, das du da irgentwelche Probleme hast, die deine Laggs verursachen.

#Event war Klasse, weiter so ! :)
02/08/2014 23:22 HighWave#2066
Quote:
Originally Posted by .FlashTeX™ View Post
Frage mich, was bei dir laggt?
Bei mir laggt es wirklich 0.
Kein Stück, keine Verzögerung garnichts.
Vielleicht solltest du dein Computer mal überprüfen lassen, das du da irgentwelche Probleme hast, die deine Laggs verursachen.

#Event war Klasse, weiter so ! :)
Ich arbeite in einer Computerfirma und mein System ist neu aufgesetzt. 16.000 stabile Leitung habe ich auch. daran kann es nicht liegen. und nach den Reboots sind die Laggs ja auch immer wieder weg für eine bestimmte Zeit.
So wie es scheint, ist mein einer Char verbuggt, denn ich komme mit anderen Chars wunderbar rein. Leider meldet sich keiner der Teamler auf meine PN's.
02/08/2014 23:28 .FlashTeX™#2067
Quote:
Originally Posted by HighWave View Post
Ich arbeite in einer Computerfirma und mein System ist neu aufgesetzt. 16.000 stabile Leitung habe ich auch. daran kann es nicht liegen. und nach den Reboots sind die Laggs ja auch immer wieder weg für eine bestimmte Zeit.
So wie es scheint, ist mein einer Char verbuggt, denn ich komme mit anderen Chars wunderbar rein. Leider meldet sich keiner der Teamler auf meine PN's.
Dann schreibe es im Forum, dort wirst du mehr erfolg haben.
Zuden hat Delicia auch Skype. Zurück schreiben tut sie auch.
02/09/2014 10:50 Chopp3rinho#2068
Super Vorstellung werde es mal anzocken :-)
02/09/2014 11:37 Dєℓicια#2069
Hallo Liebe Community.
Hier möchte ich euch mein Event vorstellen, welches heute um 17:00 Uhr statt finden wird.

Bei diesem Event ist wirklich nur euer Gehirn & euer Zusammenhalt im Reich gefragt. Dieses Event wird einer der Extraklasse und wird euch hoffentlich viel Spaß bereiten.

Blaues Reich[GM]Solomon
Rotes Reich [GA]Jackseth
Gelbes Reich [GM]Slam

Dennoch brauchen wir für jedes Reich einen User sozusagen einen Reichs-Anführer.
Die Reichs-Anführer haben um 16:40 Uhr im Teamspeak3 zu erscheinen da es einige Aufgaben zu bewältigen gibt die der Reichs-Anführer erledigen muss dennoch darf der Reichs-Anführer bei Aufgaben die er nicht alleine erledigen kann sein Reich fragen und um Hilfe bitten aber wie er die Aufgaben übermittelt bleibt ihm überlassen da paar Aufgaben per Link zugeschickt werden.

->In unserem Forum könnt ihr euch als Reichs-Anführer Anmelden<-

Für jede richtig beantwortete Frage oder richtig erledigte Aufgabe gibt es einen Punkt.
Einige Aufgaben sind so schwer dass sie "Zwei Punkte" bringen. Welches Reichzuerst die 5 Punkte erreicht hat, hat dass Event gewonnen.
Dieses Event nimmt sehr viel Zeit in Anspruch und erfordert Geduld und klares Denken.
__________________________________________________ _______________________________

Die Regeln !

- Jedes Reich hat zusammenzuhalten und nicht untereinander PvP.
- Wenn ein Feind kommen sollte dürft ihr PvP einsetzen nur nicht gegen euer eigenes Reich.
- Wer sich nicht an diese Regeln hält wird ohne Vorwarnung mit einem 24h Bann bestraft.
Die Teamler werden während des Events keinen Support leisten.
__________________________________________________ _______________________________

Nochmal alles kurz Zusammengefasst :

Jedes Reich wird einen Reichs-Anführer wählen, welche während des Events im Teamspeak3 Server zu erscheinen haben.
Diese Reichs-Anführer werden von den Teamlern Fragen & Aufgaben erhalten, welche sie ihrem Reich übermitteln müssen (wie sie es dem ganzen reich weitergeben ist den Reichs Anführern überlassen deshalb achtet sehr darauf das eine sehr Schlaue & Zuverlässige Person euer Führer wird.)
Beispiel => Aufgabe : Sucht das Monster mit dem Roten Anzug & Tötet ihn !
Diese Aufgabe wird der Reichs-Anführer gesagt bekommen & er wird es seinem Reich weiter geben.
Welches Reich die Aufgabe zuerst löst bzw. erfüllt bekommt einen Punkt !
Das Reich welches 5 Punkte hat, hat Gewonnen !

Zusammenhalt ist bei diesem Event das wichtigste!

02/09/2014 11:48 .FlashTeX™#2070
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
Und wieder so ein geiles Event.
Der Server macht von Tag zu Tag mehr Spaß *_*