Solltest ja auch nicht mit Adbuck reich werden, wäre halt nur ein kleiner Nebenverdienst.Quote:
Also wenn ich das ganze mal nachrechne bringt Adbucks allgemein nichts.
Man bekommt gerademal die Stromkosten raus, welche man hat (wenn man nicht viel Strom verbraucht) es lohnt sich also kaum bis gar nicht. Die lachen sich über die Nutzer bestimmt kaputt, weil die das Geld machen und wir so genommen auf 0 raus kommen.
Hey, na endlich "Antwort" vom Support bekommen, sehr freundlich und anschaulich erklärt worden, warum und wieso Leute gebannt werden.Quote:
Und Freitags schwingt der Bannhammer...
wie geil :D
Und warum sollte es sich nicht lohnen die "Stromkosten" dadurch abzudecken wenn es gehen würde du MathematikerQuote:
Also wenn ich das ganze mal nachrechne bringt Adbucks allgemein nichts.
Man bekommt gerademal die Stromkosten raus, welche man hat (wenn man nicht viel Strom verbraucht) es lohnt sich also kaum bis gar nicht. Die lachen sich über die Nutzer bestimmt kaputt, weil die das Geld machen und wir so genommen auf 0 raus kommen.
Deswegen. Nur so konnten die das Projekt retten, auch wenn ein paar unschuldige daran glauben mussten. Noch eine bannwelle wird es nicht geben denn dann sind sie am "Arsch" mit schlechten Ruf. Wie gesagt einfach weiter botten, damit sie sehen das sie nicht gewonnen haben.Quote:
2 oder 3 Leute sollen auf der FB Seite
Und nochmals : Adbuck kann NICHT wissen , wer wer ist ! Also können sie auch nicht wissen welcher User hier mit welcher Email bei Adbuck angemeldet ist !
Somit ist auch ausgeschlossen das sie bewiesen konnten das wir gebottet haben , und auch das wer gebottet haben soll .
Nunja.. Auch wenn ich mir sehr sicher bin das sie nicht zurückverfolgen können ob jemand gebottet hat, wegen dem zurückgehen ins Hauptmenü o.ä, denn mein (letzter) bot ging bei mir alle 1-2 STD mal ins Hauptmenü und das ist ja eigendlich normal?! Denn jeder vergisst mal das Adbuck ins Hauptmenü geht,wenn man was im Vollbild laufen hat, das Internet mal ausfällt oder Aduck mal abstürzt.Quote:
Deswegen. Nur so konnten die das Projekt retten, auch wenn ein paar unschuldige daran glauben mussten. Noch eine bannwelle wird es nicht geben denn dann sind sie am "Arsch" mit schlechten Ruf. Wie gesagt einfach weiter botten, damit sie sehen das sie nicht gewonnen haben.
Diesmal zur Sicherheit darf der Bot, keine Likes machen und nicht ins Hauptmenü switchen. Auszahlung wird schon spätestens Dienstag, Mittwoch da sein^^
An Kai: Ihr habt den Krieg nicht gewonnen, er hat grade erst angefangen ;)
Das Captcha da ist ja wirklich zum auslesen gedacht.. Es ist ja so einfach gehalten..Quote:
Aber dein theoretischer Ansatz ist nicht schlecht, ein Bot der NICHT ins Hauptmenü zurück geht..Das lustige dabei ist, ich habe hier sogar schon (ist nicht releast worden) eine UD Version vom Deluxe Bot rumfliegen(UD vom Prozess auslesen her)
Und was noch viel, viel,viel besser zu deinem Thema passt ich habe mich in letzter Zeit sogar relativ erfolgreich mit tesseract auseinandergesetzt (OCR= Object Character Recognition )
OCR bedeutet im Prinzip von einem Bild den Text auslesen, was in diesem Fall Captcha cracking wäre..
Was ein Glück für die das ich keinen Acc mehr habe und mir so ein wenig die Lust vergangen ist:D