kann mich einer motivieren????!!!! :)
Liebe Grüße SebaxuQuote:
Wisst ihr wie lange es ungefähr dauert bis die Mitarbeiter sich die Bewertungen anschauen und die dann genommen werden bzw. mit dem Siegel ausgezeichnet werden?
Bis die Bewertungen angenommen werden momentan ~7 Tage
Bis ein Siegel vergeben wird jeden Freitag könnte aber sein das deine zu spät angeschaut werden und dann für dich der 2. Freitag
Und gibt es ein Limit an Bewertungen schreiben?
Nein
Könnt ihr mir vielleicht eine Musterbewertung von euch zeigen die mit einem Siegel ausgezeichnet wurde? wäre echt nett denn ich denke die ganze Zeit das ich die Bewertungen falsch schreibe bzw. falsch formuliere :D.
Geh einfach auf irgendein Produkt und geh unter Bewertungen da wo ein Siegel ist sind alles Muster für dich ;)
Auf billiger.de unter den Richtlinien sind auch 2-3 Muster von billiger.de selbst
Ich weiß ich sollte lieber den Thread mitverfolgen dann würden sich meine Fragen von selbst beantworten. Aber wer weiß auf welcher Seite im Thread das steht ^^
Deswegen sorry.
Ja les besser mal mit
Danke dir für die schnellen Antworten.Quote:
Liebe Grüße Sebaxu
Eh jetzt lest doch mal die ersten PostsQuote:
Wurde schon wem was ausgezahlt? Möglicherweise bei älteren Aktionen?
Bei wie viel lang so die Durchschnittsvergütung pro Bewertung? :)
Danke ^^
Du willst doch nicht weniger Bewertungen haben als dein Feind "liquid" oder? ;)Quote:
kann mich einer motivieren????!!!! :)
Wie das denn? oO was haben sie dir geschrieben? dass du geklaut hast und es nicht zugeben willst und wir es deswegen weiterleiten?Quote:
Ich hab grad ordentlich Stress mit dem Support, meine Bewertungen werden jetzt an die höhste Stelle gesendet um zu überprüfen ob ich wirklich geklaut habe .. Mal sehen auf was für komische Antworten die kommen, ich werde beim nächsten Review mal Fraps laufen lassen und die mal schön Busten :D
Sollten Sie herausfinden das du deine Bilder/Texte gefaked hast sagen wir mal über 150 werden sie dir glaub ich mal kein Geld überweisen (PayPal).Quote:
Ich hab grad ordentlich Stress mit dem Support, meine Bewertungen werden jetzt an die höhste Stelle gesendet um zu überprüfen ob ich wirklich geklaut habe .. Mal sehen auf was für komische Antworten die kommen, ich werde beim nächsten Review mal Fraps laufen lassen und die mal schön Busten :D
Du willst doch nicht weniger Bewertungen haben als dein Feind "liquid" oder? ;)
dein ziel ist 200 das ist mir sowieso zuviel ^^ mein ziel war am anfang 60, will aber die 100 knacken und aufhören semester fängt bald an-.-Quote:
Du willst doch nicht weniger Bewertungen haben als dein Feind "liquid" oder? ;)