Bei anderen Mods wo man kein Haus bauen und Gear safen kann spielt man ganz anders. Da hat man immer im Hinterkopf dass das Gear weg ist wenn man stirbt. Bei Origins sagt man shit happens, geht zum Haus und begeart sich neu.
Ich war ganz geil auf die SA aber mittlerweile 0 Lust.Quote:
SA wird auch direkt gekauft. Dann werden die ersten 20 Stunden wahrscheinlich wieder richtig gut und packen einen.
Anschließend regt man sich über die vielen Bugs auf und dann lassen wir es erstmal wieder ne Weile inner Ecke schimmeln :P
Jo DayZ bockt echt nur mit 2+ SPielern das geht sonst iwie nicht anders ist ja eig. auch ein teamgame ^^ Bloß dein PC packt ja ned "mein" Server sonst wärste ned alleine ^^Quote:
Ohja das kennt man zu gut hihi
MW 3... so war das bei mir dort extrem^^
Origins ist echt blöde, habe immer mit Kollegen gespielt nur hatten wir Stress naja ne halbe Stunde spielt man mal alleine aber danach ist es extrem langweilig.. wenn man was cooles erlebt kann man es sozusagen mit niemanden teilen, sich alleine aufregen ist auch doof. :p
Naja angeblich August. Ich tippe auf September/Oktober.Quote:
Jo DayZ bockt echt nur mit 2+ SPielern das geht sonst iwie nicht anders ist ja eig. auch ein teamgame ^^ Bloß dein PC packt ja ned "mein" Server sonst wärste ned alleine ^^
BTW: Ich bin echt gespannt wann die SA kommt bestimmt erst anfang nächstes Jahres :D