Naruto Shippuden fans topic

08/01/2013 22:16 .QaDusch#2056
Shikamaru wird Hokage.
Sasuke stirbt und gewährt Naruto seine Augen zu haben, Naruto weckt nach kurzer Zeit sein Rinnegan und wird der neue Rikudō Sennin.

So hätte die Anspielung auf den Hokage Platz im neuen Chapter etwas Sinn, das Bild das mal veröffentlichtwurde wo Sasuke Tot ist ( er hatte die Augen geschlossen) und das Bild mit Naruto+Rinnegan.
08/01/2013 22:27 Tetsu#2057
naja, aber rikodou sennin is ja kein amt oder titel, du bist ja net der gott der ninjawelt wegen paar augen... die anderen werden sich ja net naruto bedingungslos unterwerfen, damals hatte rikodou bis auf den bijuu ja keine politischen fraktionen und so
08/01/2013 22:46 .QaDusch#2058
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
naja, aber rikodou sennin is ja kein amt oder titel, du bist ja net der gott der ninjawelt wegen paar augen... die anderen werden sich ja net naruto bedingungslos unterwerfen, damals hatte rikodou bis auf den bijuu ja keine politischen fraktionen und so
Er hatte aber genug Macht um alles zu beschützen.
08/01/2013 22:48 TIMΣ™#2059
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Shikamaru wird Hokage.
Sasuke stirbt und gewährt Naruto seine Augen zu haben, Naruto weckt nach kurzer Zeit sein Rinnegan und wird der neue Rikudō Sennin.

So hätte die Anspielung auf den Hokage Platz im neuen Chapter etwas Sinn, das Bild das mal veröffentlichtwurde wo Sasuke Tot ist ( er hatte die Augen geschlossen) und das Bild mit Naruto+Rinnegan.
Narutos Traum wird nicht erfüllt. Sein bester Freund stirbt. Toll dann ist er der Rikudo, und dann? Er jagt seit Folge 1 seinem Traum Hokage zu werden hinterher aber er erreicht es letztendlich nicht.

------ Hey tolles Ending, so habe ich mir Naruto vorgestellt.

Was für ein Bild? Es gibt kein Bild wo Sasuke die Augen geschlossen hat und Naruto das Rinnegan hat. Zumindest keins vom Mangaka. Fan Mades gibt es genug. Btw. wäre es nicht ziemlich dumm ein Teil des Schlusses von Naruto schon Preis zu geben, bevor der Manga überhaupt so weit ist? Glaube kaum, dass die ganzen Fans das für gut heißen.
08/02/2013 00:11 `zuppie´#2060
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Narutos Traum wird nicht erfüllt. Sein bester Freund stirbt. Toll dann ist er der Rikudo, und dann? Er jagt seit Folge 1 seinem Traum Hokage zu werden hinterher aber er erreicht es letztendlich nicht.

Was für ein Bild? Es gibt kein Bild wo Sasuke die Augen geschlossen hat und Naruto das Rinnegan hat. Zumindest keins vom Mangaka. Fan Mades gibt es genug. Btw. wäre es nicht ziemlich dumm ein Teil des Schlusses von Naruto schon Preis zu geben, bevor der Manga überhaupt so weit ist? Glaube kaum, dass die ganzen Fans das für gut heißen.
Warum spricht ihr alle vom "kompletten Ende" von Naruto, ich glaube
sehr stark das nach dem aktuellen Arc es noch einen letzten geben wird
(wenn man Interview Andeutungen glauben darf). Ebenfalls glaube ich das
Naruto Hokage wird sonst währen die ganzen Leeren die Naruto uns auf den
Weg gibt umsonst gewesen aber eins ist klar, ein dramatischen Tod wirds zu
100% geben und darauf freue ich mich schon:D
08/02/2013 01:42 .QaDusch#2061
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post

Just a Theorie
08/02/2013 09:01 TIMΣ™#2062
Quote:
Originally Posted by `zuppie´ View Post
Warum spricht ihr alle vom "kompletten Ende" von Naruto, ich glaube
sehr stark das nach dem aktuellen Arc es noch einen letzten geben wird
(wenn man Interview Andeutungen glauben darf). Ebenfalls glaube ich das
Naruto Hokage wird sonst währen die ganzen Leeren die Naruto uns auf den
Weg gibt umsonst gewesen aber eins ist klar, ein dramatischen Tod wirds zu
100% geben und darauf freue ich mich schon:D
Wo steht den das jetzt? Habe doch nirgendwo behauptet, dass nach diesem Arc Schluss ist. Du musst wohl was falsch verstanden haben. Naruto könnte nach diesem Arc nichtmal zuende sein, da noch sehr viele Sachen passieren müssen und einige Sachen auch noch nicht gelüftet worden sind. Ich denke ebenfalls das noch mindestens ein bis zwei Arcs kommen werden. Wer weiß evt. fängt bald dann noch eine neue Staffel über Naruto als Erwachsener Hokage mit Sasuke/Sakura an der Seitea an. Fände ich klasse.
08/02/2013 09:12 Tetsu#2063
ob tsunade sterben wird oder nur in den ruhestand geht? aber iwie kann ich mir das auch net vorstellen, dass naruto papierkram und so macht, wette der stellt shikamaru dafür an?
08/02/2013 23:50 phreeak#2064
Hat sich Tobi in der Vorschau für nächste Woche (Anime) darüber lustig gemacht, dass Naruto nichtmals genug Kraft hat um seine Maske zu zerstören?

Isses denn nicht so, dass Naruto zzt eh nicht mit voller Kraft Kämpft wegen seinen hunderten (oder tausend) Schattendoppelgänger? War doch so, dass jeder Doppelgänger nen Teil des Chakras benutzt, oder nicht? Daher läuft er nicht auf "maximale Leistung"
08/03/2013 01:15 Zanxxx#2065
Das Sasuke stirbt und ihm das Sharringan gibt wäre meiner Meinung nach ein nicht schlechtes Ende.
Würde es aber besser finden wenn Sasuke und Naruto zusammen als Hokage, Konoha leiten würden wie damals Madara und der erste.
08/03/2013 09:46 TIMΣ™#2066
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Hat sich Tobi in der Vorschau für nächste Woche (Anime) darüber lustig gemacht, dass Naruto nichtmals genug Kraft hat um seine Maske zu zerstören?

Isses denn nicht so, dass Naruto zzt eh nicht mit voller Kraft Kämpft wegen seinen hunderten (oder tausend) Schattendoppelgänger? War doch so, dass jeder Doppelgänger nen Teil des Chakras benutzt, oder nicht? Daher läuft er nicht auf "maximale Leistung"
Da hatte er aber gar keine Schattendoppelgänger mehr.
08/03/2013 12:13 Issho#2067
Das ist nicht der letzte Arc, in einem Interview wurde gesagt, dass es einen weiteren Timeskip und somit ein weiterer Teil mit dem Namen "Naruto - Hen Shipuuden Tai" geben wird.
08/03/2013 12:15 Tetsu#2068
Quote:
Originally Posted by Paysafecard-Shop View Post
Das ist nicht der letzte Arc, in einem Interview wurde gesagt, dass es einen weiteren Timeskip und somit ein weiterer Teil mit dem Namen "Naruto - Hen Shipuuden Tai" geben wird.
geh dich wegtrollen du naruto hentai
08/03/2013 12:18 Issho#2069
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
geh dich wegtrollen du naruto hentai
Das ist aber nicht nett :o
08/03/2013 13:20 TIMΣ™#2070
Wenn ich ehrlich bin sagte er wirklich mal in einem Interview, dass nach diesem Arc Naruto noch nicht zuende sein. Ich schau mal nochmal nim Internet.