Ah okay. Wäre der GM Detector von Slaits Multibot auch eine Lösung? Alleine funktioniert der bestens habe ich schon festgestellt :D
Du kannst es ja versuchen. ;) Dafür startest du eben den den Metin2 Client, injizierst mit M²Fish und dem Multibot von Slait. Wenn es klappt, wäre es eine gute Komibnation. Dagegen würde nichts sprechen, aber ob es klappt kann ich dir mit 100%er Sicherheit nicht garantieren.Quote:
Ah okay. Wäre der GM Detector von Slaits Multibot auch eine Lösung? Alleine funktioniert der bestens habe ich schon festgestellt :D
PN mich mal in einer Privaten Nachricht oder in Skype ich hab ein Starter.bat die auch funktioniert.Quote:
Ich habe hier mal ein Bild von meinem Problem rein gestellt
in der start datei steht start metin2client.bin
Problem
Directupload.net - Dkdchzqlp.png
ich bitte um hilfe
Du musst in google mal nach Registery öffnen mit bearbeiten oder so änlich, da solltest du eine Lösung finden.Quote:
Ich habe hier mal ein Bild von meinem Problem rein gestellt
in der start datei steht start metin2client.bin
:(
Problem
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich bitte um hilfe
hast du aber gewust, dass locker 50% von GMs harz4 sind und viel zeit auch vormittags haben? Und das mit vormittag funktioniert auch nur dann, wenn du selbst harz4 bist.Quote:
Ein GM ist mindestens 18 Jahre alt, macht also normalerweise eine Ausbildung, studiert oder sitzt noch in der Schule. Somit ist es wahrscheinlich, dass die GMs unter der Woche vormittags eher nicht online sind. Also schön am Vormittag unter der Woche botten ;)