weiß einer ob man bei nitrado nen server ohne tshock zum laufen bringt?
so wie bei mir aufm pc mit dem offiziellen terraria server dingens
Ich glaub iwo wo du den Server neu Installieren/Restarten kannst kannst du iwie dann zwischen dem Mod und dem Originalen Server Client auswählen.Quote:
weiß einer ob man bei nitrado nen server ohne tshock zum laufen bringt?
Quote:
Ja, kannst du im Webinterface ändern. Wo genau weiß ich nich, ist schon etwas her das ich bei Nitrado gehostet habe.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich glaub iwo wo du den Server neu Installieren/Restarten kannst kannst du iwie dann zwischen dem Mod und dem Originalen Server Client auswählen.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/03/2013 22:51
Looh#2065
Solltest dir mal was craften um die Gegner auf Distanz zu halten. Mega Shark, dann würde ich auch die Orichalcum Armor nehmen.
11/03/2013 23:38
LaFantastique#2066
Danke euch beiden, habe mittlerweile die Adamantitrüstung komplett. Werde das mit diesem Trüffeltypen mal ausprobieren und mich dann an die wirklich harten Brocken wagen:)
11/03/2013 23:41
Looh#2067
Farm dir Ichors für den Golden Shower und töte den Destroyer damit. Echt leicht zu Farmen und für den Kill brauchst du max. Sekunden. Dann die Hallowed Armor und ab in den Jungle (:
11/04/2013 00:25
Der-Eddy#2068
Inzwischen ist der Destroyer ja immun gegen den Ichlor Debuff sodass sie nicht mehr so hart overpowered gegen ihn ist
trotzdem gut sofern man genug Mana hat
11/04/2013 12:19
Chausky#2069
Ok ok ich kapier hier zwar nur wenig, von dem was ihr da schreibt, aber nunja, so ist das wenn man lang genug pause gemacht hat mit terraria.
Ich hab jetzt das Brain besiegt und versuch mich an der Wall of Flesh, jedoch kacke ich immer bei 1000 HP ab. Ich weiß nicht wieso... ich hab max live und 4000 schuss mit der mini shark.. und molten armor
11/04/2013 12:52
Der-Eddy#2070
Attackierst du auch schön brav die Wurmviecher? Die bringen immer ein bisschen Leben zurück auch wenn sich der Kampf damit hinauszögert (=> Mehr Laser!!!)
|