Pokémon Laberecke

09/05/2013 02:18 #Thug Life#2056
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Sehen zwar ganz nett aus, so begeistert wie von den anderen bin ich aber lange nicht.
Mega Bisaflor aka Mega Venusaur und Mega Glurak aka Mega Charizard sehen meiner Meinung nach auch eher bescheiden aus... aber Mega Turtok aka Mega Blastoise sieht nichtmal schlecht aus.
@Nnoitra
Davon hab ich bis jetzt noch gar nichts gehört ._.
09/05/2013 22:33 xRoute66x#2057
Quote:
Originally Posted by _Rieth_. View Post
Mega Bisaflor aka Mega Venusaur und Mega Glurak aka Mega Charizard sehen meiner Meinung nach auch eher bescheiden aus... aber Mega Turtok aka Mega Blastoise sieht nichtmal schlecht aus.
@Nnoitra
Davon hab ich bis jetzt noch gar nichts gehört ._.
Ich bin eher der Meinung, dass Mega Glurak einfach mal am besten aussieht.
Bisaflor ist ein wenig homoerotisch gestaltet (Pinkter Stern auf der Stirn. #noHomo)
und Turtok sieht einfach mal aus,wie Quasimodo - der Glöckner von Notre Dame.
09/08/2013 19:49 Quadon#2058
Mmh was mir bei Glurak einfällt... WIRD ES ENDLICH EIN VERDAMMTER DRACHE?!
09/08/2013 20:35 xRoute66x#2059
Quote:
Originally Posted by Quadon View Post
Schaut auf jeden Fall so aus.
09/08/2013 21:26 Quadon#2060
Da hat GameFreak/Nintendo, dann ja wohl mal die richtige Gelegenheit genutzt, die Wünsche von ungefährt 1/4 der Fans zu erfüllen :D

Wie läuft das mit den MegaEvolutions eigentlich ab? Verwandelt man sich automatisch am Anfang von dem Fight, wenn man das jeweilige Item trägt, oder wie läuft das?
09/08/2013 22:25 xRoute66x#2061
Quote:
Da hat GameFreak/Nintendo, dann ja wohl mal die richtige Gelegenheit genutzt, die Wünsche von ungefährt 1/4 der Fans zu erfüllen :D

Wie läuft das mit den MegaEvolutions eigentlich ab? Verwandelt man sich automatisch am Anfang von dem Fight, wenn man das jeweilige Item trägt, oder wie läuft das?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Würde sagen, du musst das Item im Kampf benutzen.
09/09/2013 00:37 ayy lmao#2062
Quote:
Nope. Immer noch Feuer/Flug.
Quote:
Du kannst in einer beliebigen Runde bei der Attackenauswahl auf Mega-Entwicklung klicken und dann eine Attacke auswählen. Dann passiert die Mega-Entwicklung und du greifst in der gleichen Runde noch an. Man kann das Pokemon aber nicht mehr zurück verwandeln.
09/09/2013 16:09 Quadon#2063
Verändert sich bei der Megaevolution irgendwas außer deb Statuswerten?
09/09/2013 19:59 Royal*#2064
Ja, das Aussehen.
09/09/2013 20:28 ayy lmao#2065
Quote:
Verändert sich bei der Megaevolution irgendwas außer deb Statuswerten?
Bei manchen ändert sich auch der Typ und/oder die Fähigkeit.
09/15/2013 16:23 Endaris#2066
Und was heißt, das man die Entwicklung nicht mehr Rückgängig machen kann? Nur für den Kampf, oder? Alles im allen, bin ich nicht wirklich von diesem Feature begeistert.. Ich hab mich noch nicht allzu sehr mit den neuen Games außeinander gesetzt, aber können die Trainer die man IG so besiegen muss auch Megaentwicklungen, oder ist dieses Feature nur dem Spieler vorenthalten?
Wenn die Trainer das auch können, wird das Spiel ja wenigstens wieder ein wenig schwerer..
09/17/2013 06:23 Royal*#2067
Ich denke die Ingame Trainer werden keine Mega-Entwicklungen haben, wäre aber wie du schon Erwähnt hast besser, da die Trainer dann Endlich mal Schwerer sind.
09/19/2013 18:16 Satisfaction'#2068

Ohne den Zahn und der Flame am Schweif, würde ich garnicht bemerken, dass es ein Glurak ist. :D
09/20/2013 13:06 Royal*#2069
Nice, ob es dann zu dem Typ "Drache" Gehört?
09/20/2013 14:35 ayy lmao#2070
Quote:
Originally Posted by Royal* View Post
Nice, ob es dann zu dem Typ "Drache" Gehört?
nope, es bleibt feuer/flug. find ich persönlich gut, da er dann feen besiegt und sie nicht ihn.