Hallo zusammen,
nachfolgend eine kleine Gliederung über mich, und was ich genau suche.
Allgemeine Informationen über mich
Ich bin 19 Jahre alt und habe ca eine 6 jährige Metin2 Erfahrung.
Diese besteht aus DE, sowie aus mehreren Pservern.
Bisher durfte ich in zwei Team's mitwirken. Diese haben sich dann aber wieder aufgrund Inkompetenz der Serverleitung getrennt..
Projekte wurden abgebrochen.
Aus diesem Grund suche ich ein Projekt, welches am besten schon gestartet ist & sein Team sorgfältig auswählt.
Was suche ich?
Entweder eine Stelle als Teamleiter oder Mapper:
1. Teamleiter
Eine Stelle als Teamleiter auf einem Server, der am besten schon gestartet ist oder bald starten wird.
Ich möchte zusammen mit dem Serverleiter das weitere Team zusammen stellen, Gespräche führen, Entscheidungen treffen.
ODER
2. Mapper
Ich bin noch ein Anfänger was das Mapping angeht, mache aber schnelle Vortschritte und würde gerne meine Maps einem Server zur Verfügung stellen. Entweder gegen einen festen Platz im Team(nur wenn der Server schon online ist oder in den nächsten Tagen online geht) oder pro Map, Bezahlung. Beispielfotos auf Anfrage in Skype.
Du hast Interesse?
Kontaktiere mich hier per PN oder in Skype: Jonathan1679
Freue mich über jede Anfrage.
nachfolgend eine kleine Gliederung über mich, und was ich genau suche.
Allgemeine Informationen über mich
Ich bin 19 Jahre alt und habe ca eine 6 jährige Metin2 Erfahrung.
Diese besteht aus DE, sowie aus mehreren Pservern.
Bisher durfte ich in zwei Team's mitwirken. Diese haben sich dann aber wieder aufgrund Inkompetenz der Serverleitung getrennt..
Projekte wurden abgebrochen.
Aus diesem Grund suche ich ein Projekt, welches am besten schon gestartet ist & sein Team sorgfältig auswählt.
Was suche ich?
Entweder eine Stelle als Teamleiter oder Mapper:
1. Teamleiter
Eine Stelle als Teamleiter auf einem Server, der am besten schon gestartet ist oder bald starten wird.
Ich möchte zusammen mit dem Serverleiter das weitere Team zusammen stellen, Gespräche führen, Entscheidungen treffen.
ODER
2. Mapper
Ich bin noch ein Anfänger was das Mapping angeht, mache aber schnelle Vortschritte und würde gerne meine Maps einem Server zur Verfügung stellen. Entweder gegen einen festen Platz im Team(nur wenn der Server schon online ist oder in den nächsten Tagen online geht) oder pro Map, Bezahlung. Beispielfotos auf Anfrage in Skype.
Du hast Interesse?
Kontaktiere mich hier per PN oder in Skype: Jonathan1679
Freue mich über jede Anfrage.