???? warum funktinert bei mir einwandfrei mit der 3.0.0.2
SOOOOOOOOOO VIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEL! :OQuote:
Super 150k Verlust !!!!! Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
Quote:
SOOOOOOOOOO VIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEL! :O
Nicht zugewiesen sind bei mir 100+ Spieler und ich bekomme nichts mehr verkauft, kann den AB erstmal für eine Woche einstellen deswegen ...
Schlechte Liste? o,OQuote:
Dann hast du aber eine schlechte Liste, wenn ich so viele nicht zugewiesene habe brauch ich den AB nur für 1-2 Std. stoppen, danach ist alles weg :rolleyes:
bin ich froh das ich die Alter Version benutze ^^Quote:
Schlechte Liste? o,O
Das war das update ... trotz Pricefixx kauft der wie ein verrückter .. von daher sind sicherlich auch mehr als nur 100 Objekte in nicht zugewiesen x_x
Tevez ~50x
Und McCeady gefühlte 100x -_-
Und von wem sollen sie "bestätigt" werden , wenn das jeder so macht ;) ?Quote:
Ich versteh euch nicht Leute..ich beobachte das ganze hier schon seit dem Fail-Update und es wurde bestimmt schon 30 Mal gepostet, dass der nicht richtig checkt, nicht richtig die Preise aktualisiert, kauft obwohl Pricefixxdetection eingestellt ist, etc. etc.. Aber wieso, wieso steigt man dann nicht einfach auf den alten um? Ich selber habe die letzten Updates davor auch geladen und da ist immer und immer wieder das gleiche passiert. Solangsam müsst ihr selber mal merken, dass die Updates reine Fehler sind und ihr warten müsst bis sie wirklich von anderen bestätigt wurden. Ich hab das Update garnicht erst geladen, sondern bin bei Version v 2.0.0.0 geblieben.
hab ich genauso gemacht... solange hier nicht bestätigt wird das alles läuft, bleib ich auch noch in der alten Version. Die läuft übrigends super, hab da keine Probleme.Quote:
Ich versteh euch nicht Leute..ich beobachte das ganze hier schon seit dem Fail-Update und es wurde bestimmt schon 30 Mal gepostet, dass der nicht richtig checkt, nicht richtig die Preise aktualisiert, kauft obwohl Pricefixxdetection eingestellt ist, etc. etc.. Aber wieso, wieso steigt man dann nicht einfach auf den alten um? Ich selber habe die letzten Updates davor auch geladen und da ist immer und immer wieder das gleiche passiert. Solangsam müsst ihr selber mal merken, dass die Updates reine Fehler sind und ihr warten müsst bis sie wirklich von anderen bestätigt wurden. Ich hab das Update garnicht erst geladen, sondern bin bei Version v 2.0.0.0 geblieben.