Mir ist 'n bisschen übel, ich geh wohl gleich off ..Quote:
Heut Abend ?
Jetz kein Bock.!
Selber gekauft ? oOQuote:
Heute 4900 G1-Credits verschi**en -.-
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nice Video =)
Mir ist 'n bisschen übel, ich geh wohl gleich off ..Quote:
Heut Abend ?
Jetz kein Bock.!
Selber gekauft ? oOQuote:
Heute 4900 G1-Credits verschi**en -.-
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nice Video =)
|
|
Und zwischendurch Aimbot als GPS benutzt. Einfach kurz angemacht und dort wo die Waffe hingezogen ist, ist er hingegangen -.-Quote:
Habe gerade den Thread gelesen von diesem vid.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Man sieht ja, wie im Thread steht, das er oben map gps anhat, aber so auffäliges aimboten habe ich noch nie in einem Video gesehen ;o
Peinlich...
ich find das einfach nur peinlich xDQuote:
Man sieht ja, wie im Thread steht, das er oben map gps anhat, aber so auffäliges aimboten habe ich noch nie in einem Video gesehen ;o
Peinlich...
ich würde sagen warrock besteht aus 92% Aus Hackern!Quote:
Was ist der unterschied zwischen ihm und den 90% der anderen WarrRock Spielern? Er ist halt nur noch dümmer, da er ein Video uploaded aber sonst sind alle 90% gleich.
Kommen sich gut vor, weil sie highlvl sind haben aber 0 PLAN vom Spiel
Muhaahahahahahahaha I'm back !Quote:
Hat jemand Interesse an einer MP5K_SW ? Dann guckt mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rein !
Hättest mal die Vids von Zauberstaaaaaaaaaaaaaab (jetzt tweety7x) sehen solln. Der Idiot hat Slowmo reingemacht, so das man den Aimbot richtig deutlich gesehn xDQuote:
Peinlich...