Zünd sie an.Quote:
Mir juckt die Kerze ...
Ich weiß nicht was mit ihm ist aber sein e*gold nehme ich gerne. :DQuote:
Zünd sie an.
Dann haste dollere schmerzen^^
Weiß eigtl. jemand was mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] los ist?
Der hat sich hier registriert, 2-3 Monate lang Paysafecards verkauft für e*gold im wert von über 1200€ und war seit einem Jahr nicht mehr on :D
Ich hab mal gehört der sei im Knast, aber obs stimmt keine Ahnung und ich glaubs auch eher nicht.Quote:
Zünd sie an.
Dann haste dollere schmerzen^^
Weiß eigtl. jemand was mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] los ist?
Der hat sich hier registriert, 2-3 Monate lang Paysafecards verkauft für e*gold im wert von über 1200€ und war seit einem Jahr nicht mehr on :D
Wäre aufjedenfall eine erklärung, warum er nicht mehr Online kommt.Quote:
Ich hab mal gehört der sei im Knast, aber obs stimmt keine Ahnung und ich glaubs auch eher nicht.
Wäre schön zu wissen warum er einfach 1000€+ aufm epvp Account rumliegen lässt. xD
Wow :DQuote:
Mir juckt die Kimme
Important news
Mfg
Dann war das aber eine sehr schlaue Idee. Normalerweise geht das Diebesgut wieder zum Besitzer, aber scheinbar hat er das egold nochQuote:
Wäre aufjedenfall eine erklärung, warum er nicht mehr Online kommt.
Vielleicht hat er auf eine Tankstelle einen Raubüberfall ausgeübt und verlangte Paysafecards :D
Wow :D